Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte coupe B 22.05.12 16.11
 RE: Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte Greenie 22.05.12 18.39
 RE: Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte coupe B 23.05.12 08.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir freundlicher weise jemand den Anzugsdrehmoment für die Kupplungsdruckplatte vom CIH verraten?
Oder noch genauer für den 2,2 CIH?

Ich wäre echt dankbar.
22.05.12 16.11 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 Nm bei M6
30 Nm bei M8
22.05.12 18.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von coupe B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Nummer auf der Schraube hatte ich mittlerweile in einer Tabelle 35 Nm herausgefunden.
Hatte mich nur interessiert, was den der Hersteller vorgibt.

Danke Dir klatsch
23.05.12 08.44 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte

Impressum