Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Nummernschild (hinten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nummernschild (hinten)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nummernschild (hinten) TicTac 17.05.12 18.45
 RE: Nummernschild (hinten) derstein 17.05.12 18.55
 RE: Nummernschild (hinten) Ebi001 17.05.12 19.03
 RE: Nummernschild (hinten) CpFuture77 17.05.12 19.24
 RE: Nummernschild (hinten) monacofranze 18.05.12 09.38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TicTac

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Nummernschild (hinten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten abend
kurze frage zur nummerschildbefestigung hinten.
Vorne ist klar,da hab ich auch die stöbsel gefunden in einer kiste.
Aber wie schaut es hinten aus?
Gibts da abstandhalter oder sowas?
Wegen dem Knick über den beiden Löchern

gruß Thorsten

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe da einfach so kleine Silentblöcke hingemacht.

http://www.ebay.de/itm/Gummipuffer-Silen...=item3a724651bf

Auf der Nummernschildseite das Gewinde gekürzt und eine Hutmutter drauf.

Gruß Alex

76er Ascona-B
33er Zündapp
17.05.12 18.55 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es auch in dieser ausführung -

http://www.ebay.de/itm/Gummipuffer-Gummi...=item41657e6e1c

Schrauben anpassen und es is fast orischinal

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ebi001: 17.05.12 19.04.

17.05.12 19.03 Ebi001 ist offline E-Mail an Ebi001 senden Homepage von Ebi001 Beiträge von Ebi001 suchen Nehmen Sie Ebi001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ebi001: thomas61137
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

hab bei mir ein stück gummi in passender stärke besorgt mit loch wo die schraube durchgeht.ne schlossschraube durch und schon kann des fast keiner mehr klauen.

monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

ich habs original gemacht, eine Linsenschraube Kreuzschlitz und die Gummipuffer gibts bei Matz Autoteile unter der orig. Teilenummer.

Von den Schrauben habe ich noch einen ganzen Sack voll erfreut
18.05.12 09.38 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Nummernschild (hinten)

Impressum