Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zeitgenössisches Tuning /Scann´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitgenössisches Tuning /Scann´s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zeitgenössisches Tuning /Scann´s smeagol 17.05.12 12.43
 RE: Zeitgenössisches Tuning /Scann´s smeagol 17.05.12 12.45
 "Mich" smeagol 22.05.12 05.35
 RE: "Mich" steff1967^ 22.05.12 06.45
 RE: Zeitgenössisches Tuning /Scann´s MsSuperman 01.06.12 11.55
 RE: Zeitgenössisches Tuning /Scann´s inspector.kadett 02.06.12 09.07
 S´Metz smeagol 04.06.12 10.13
 Urvater der Rallyevergaser smeagol 05.06.12 06.38
 RE: Zeitgenössisches Tuning /Scann´s TicTac 05.06.12 09.20
 RE: Zeitgenössisches Tuning /Scann´s TicTac 05.06.12 09.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Zeitgenössisches Tuning /Scann´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte scannt und postet doch mal, was ihr so an alten Katalogen von Irmscher, Mich usw habt, zu dem Thema "Kadett B" (und bitte nix anders!!!)

Ist doch was zum schmöckern für alle! smile

Das hier dürfte den meisten unbekannt sein

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Zima 1.jpg

17.05.12 12.43
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was waren die früher noch ehrlich in ihrer Werbung

Zitat:
und eine dicke Brieftasche mitbringen


auf der zweiten Seite sind auch sehr interessante Teile tongue

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Zima 2.jpg

17.05.12 12.45
smeagol
unregistriert
"Mich" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2te

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Mich 1a.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: Mich 2a.jpg

22.05.12 05.35
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 10.11.10
Herkunft: Hessen

RE: "Mich" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hee Smeagol,

sehr fein!!! Habe leider keine Tuning-Berichte oder so was... klatsch Aber sehr fein!!!
Gruss aus Hessen - CU Stefan

__________________
--- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
22.05.12 06.45 steff1967^ ist offline E-Mail an steff1967^ senden Beiträge von steff1967^ suchen Nehmen Sie steff1967^ in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo,

um den Zubehörkatalog von 1973 nicht neu hochzuladen setze ich einfach nur den Link hier hinein:
Original Zubehör

Grüße
Marco
01.06.12 11.55
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt werd ich gleich mal in die pippingerstrasse fahren und schauen was aus dem laden geworden ist. von ZIMA hab ich bisher nie was gehört klatsch

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
02.06.12 09.07 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
S´Metz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbeblatt das bei Opelhändlern auslag!

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: s metz 1.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: S-Metz 2.jpg

04.06.12 10.13
smeagol
unregistriert
Urvater der Rallyevergaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön dooooof so eine Solonummer!

Aber Egal, hier das nächste!

Der Vater aller Spiegel ääh 1,1SR Rallyevergaseranlagen

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Express vergaser 1.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: express vergaser 2.jpg

05.06.12 06.38
TicTac


images/avatars/avatar-1854.jpg

Dabei seit: 20.08.08
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz schön dooooof so eine Solonummer!

sind halt nicht so schön wie deine Beiträge biggrin





__________________
www.commodore-a.de
05.06.12 09.20 TicTac ist offline E-Mail an TicTac senden Beiträge von TicTac suchen Nehmen Sie TicTac in Ihre Freundesliste auf
TicTac


images/avatars/avatar-1854.jpg

Dabei seit: 20.08.08
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
www.commodore-a.de
05.06.12 09.22 TicTac ist offline E-Mail an TicTac senden Beiträge von TicTac suchen Nehmen Sie TicTac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zeitgenössisches Tuning /Scann´s

Impressum