Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen krümmer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 krümmer MichaEU 16.05.12 16.17
 RE: krümmer Max 22.05.12 19.43
 RE: krümmer Phago_Z 16.05.12 17.21
 RE: krümmer Duke Nukem 16.05.12 17.43
 RE: krümmer MichaEU 16.05.12 17.56
 RE: krümmer Duke Nukem 16.05.12 18.08
 RE: krümmer Kadett_B_4tl 16.05.12 18.16
 RE: krümmer Teilelager NRW 16.05.12 18.19
 RE: krümmer Greenie 16.05.12 18.20
 RE: krümmer MichaEU 16.05.12 18.26
 RE: krümmer Duke Nukem 16.05.12 19.00
 RE: krümmer MichaEU 16.05.12 19.40
 RE: krümmer Peter Muhr 16.05.12 20.02
 RE: krümmer MichaEU 22.05.12 17.38
 RE: krümmer smeagol 22.05.12 18.06
 RE: krümmer MichaEU 22.05.12 18.14
 RE: krümmer Greenie 22.05.12 18.54
 RE: krümmer MichaEU 22.05.12 19.02
 RE: krümmer MichaEU 23.05.12 19.03
 RE: krümmer MichaEU 23.05.12 19.12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Hat jemand ne Ahnung wo man für den Kadett 11n 45 PS BJ 1969 nen Krümmer herbekommt? Gebraucht oder neu? Oder ne Adresse der das teil schweißen kann.Wäre für paar Tips dankbar . LG der Micha
16.05.12 16.17 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

RE: krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaEU
Hat jemand ne Ahnung wo man für den Kadett 11n 45 PS BJ 1969 nen Krümmer herbekommt?


Servus,
wenn du nen 45PS Motor hast dann is der auf dem Pflaster der Falsche! Das ist nämlich der 2 Flutige. Du brauchst normalerweise den Einfachen, wei der Michael weiter oben ja schon erklärt hat. Ist dein Flammrohr am Abgang von Krümmer 1 oder 2 flutig?

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 22.05.12 19.45.

22.05.12 19.43 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Micha

also nen serialkrümmer hab ich noch nirgends gesehen..
allerdings nen Fächerkrümmer aus Edelstahl zu bekommen, ist dank Reprotec kein problem ...

aber hier haben bestimmt noch einige nen krümmer im keller zu liegen ;)

viel glück

lg marius

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
16.05.12 17.21 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem


Dabei seit: 30.01.10
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste noch 2 oder 3 haben, poste mal ein Bild ob die mit meinen gleich sind.
16.05.12 17.43 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von MichaEU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen und danke für die schnelle antwort. der wagen steht leider bei meinem schrauber "kopfdichtung" .ihm ist aufgefallen das der krümmer nen riss hat und meinte "besorg nen neuen" wass aber nicht so einfach ist. hier aber mal die daten... 0039 315 11n 45ps limo ez 1969.
16.05.12 17.56 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem


Dabei seit: 30.01.10
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaEU
hallo zusammen und danke für die schnelle antwort. der wagen steht leider bei meinem schrauber "kopfdichtung" .ihm ist aufgefallen das der krümmer nen riss hat und meinte "besorg nen neuen" wass aber nicht so einfach ist. hier aber mal die daten... 0039 315 11n 45ps limo ez 1969.


ich habe nur kompl. 45 PS Motoren rumliegen, und ich habe keine Ahnung von welchen Baujahren die sind.
16.05.12 18.08 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

soweit ich weiß gab es beim 1,1L OHV zwei verschiedene "Krümmer.

Die Spezialisten hier werden das besser wissen biggrin

Beim 11N mit 45 PS geht vom Krümmer ein einflutiges Flammenrohr,
bei allen anderen ein ( 11N 50 PS - 11SR 60 PS) ein zweiflutiges
Hosenrohr ab.

Hier bietet einer bei Egehb was an - könnte passen
Grümmer und Deile

Ich würde mir mal Fotos vom Anbieter kommen lassen.

Ein heißer Tipp ist auch das Teilelager NRW - fallst du da noch nicht gefragt hast.
Teilelager NRW

Gruß
Michael
16.05.12 18.16 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Teilelager NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue haben wir leider auch nicht mehr!

Christian schaut nach, ob noch ein Gebrauchter da ist! smile
16.05.12 18.19
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich hab auch noch beide Sorten hier liegen....wenns ist einfach melden dann such ich danach mal meinen Fundus durch
16.05.12 18.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von MichaEU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mich zu erinnern dass der bei meinem anders ausschaut.
16.05.12 18.26 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem


Dabei seit: 30.01.10
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaEU
ich glaube mich zu erinnern dass der bei meinem anders ausschaut.


deshalb wäre ein Bild sehr vorteilhaft blink
16.05.12 19.00 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von MichaEU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme montag zu dem wagen.dann mache ich paar bilder und lade sie hoch... nochmals danke und hoch die tassen morgen salut
16.05.12 19.40 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo



Zur Not Schweiß den Krümmer einfach mit Schutzgas das geht wunderbar.
Habe es schon Hundertmal gemacht. Geht auch bei Gußgrümmern.



Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
16.05.12 20.02 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von MichaEU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Leider kann ich kein Foto hier hochladen.Keine Ahnung woran es liegt.Aber der Krümmer sieht aus wie beim Ebay Angebot.
3 Rohre vom Block die dann zu einem Rohr werden.Würd mich freuen wenn mir trotzdem jemand weiterhelfen könnte.MFG Michael
22.05.12 17.38 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt man bei google "ohv krümmer" ein, erscheint als erstes dieses Bild evil



und hier noch eines von mir! blink (zeigt den anderen Typ Krümmer)

P.S.: warum hast du des nich ersteigert confused

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: OHV Krümmer.jpg

22.05.12 18.06
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von MichaEU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das ist der Krümmer! Mist da hab ich geschlafen
22.05.12 18.14 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja welcher jetzt....der auf dem Bild mit dem bunten Hintergrund oder der aquf den Pflastersteinen???
22.05.12 18.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von MichaEU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der auf dem pflaster... sorry sahen im ersten moment beide gleich aus...bin noch nicht so der opel kenner..sorry
22.05.12 19.02 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von MichaEU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hghg
23.05.12 19.03 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
MichaEU


images/avatars/avatar-2378.jpg

Dabei seit: 28.02.12
Herkunft: Euskirchen

Themenstarter Thema begonnen von MichaEU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein notebook spinnt.desshalb die seltsame email.ich werd jetzt nochmal versuchen die bilder hochzuladen

MichaEU hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: SAM_1753_600x600_79KB.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: SAM_1756_600x600_79KB.jpg

23.05.12 19.12 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » krümmer

Impressum