Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wischwasserventil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wischwasserventil?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wischwasserventil? Neurotiker 14.05.12 14.41
 RE: Wischwasserventil? Neurotiker 15.05.12 19.34
 RE: Wischwasserventil? Neurotiker 26.06.12 21.33
 RE: Wischwasserventil? KadettCity 14.05.12 14.49
 RE: Wischwasserventil? smeagol 14.05.12 15.42
 RE: Wischwasserventil? KadettCity 14.05.12 15.46
 RE: Wischwasserventil? Greenie 14.05.12 18.23
 RE: Wischwasserventil? Aaaaahhhndi 16.05.12 06.03
 RE: Wischwasserventil? schnarchie 14.05.12 15.48
 RE: Wischwasserventil? Phago_Z 14.05.12 22.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Wischwasserventil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo-
heute bei dem schönen Wetter küssten Fliegen und andere Fröntze meine Frontscheibe.
Die Fußpumpe betätigt.... und ... nix.
Beim durchblasen war das Bilddings (Ventil?) dicht.
Wie bekomme ich es frei oder hat noch jemand Eins?
Gruß

Neurotiker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K640_IMGP7439.jpg

Neurotiker
Altmetallsammler

Themenstarter Thema begonnen von Neurotiker
RE: Wischwasserventil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die aufklärenden Beiträge.
Habe "es" im Ultraschallbad 5 Min durchgerappelt.
Beim Blasetest - kein Durchgang.

Aber nun weiß ich ja wo ich eines herbekomme... und der Kaffee bei Christian und Gaby ist auch super. grinsssss

Gruß und Dank

Neurotiker
Altmetallsammler

Themenstarter Thema begonnen von Neurotiker
RE: Wischwasserventil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo.
Habe eins von Smeagol (NRWTeilemarkt) bekommen (Danke)... und heute eingebaut!
Schon beim ersten pumpen kam wieder Wischwasser und die Scheibe war durchsichtiger.
Gruß und allzeit freie Sicht

KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mann es freibekommt weiß ich nicht -> bei Splendid glaube ich gibs welche für einen geringen Umkostenbeitrag!

Mfg Markus

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Kadettcity zu faul ist! biggrin

LINK 4,20 + Versand

Es kann sein das ich noch Originale in neu habe. Die gebe ich aber nich für einen geringen Unkostenbeitrag ab! beiss

Ansonsten lieber Mirco, holen wir unser Telefonat nach und schauen mal ob wir den kleinen Scheißer nicht wieder ans brummen kriegen smile
14.05.12 15.42
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Ich glaub ich spinne eek2

ich wäre zu faul eek 1) hab ihm die seite angesagt 2) habe ihm gesagt, das es nur einen kleinen umkostenbeitrag kostet
Was wollt Ihr mehr frown egal wie man sich anstrengt es ist nie genung!

Man gibt euch die Hand und ihr reißt mir den Arm aus!
Schurkenpak

headbanger Spaß bei Seite

Mfg Markus

Zitat:
Original von KadettCity
Schurkenpak
Mfg Markus

das ist wie im richtigen Leben kiff
14.05.12 18.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von KadettCity
Ich glaub ich spinne eek2

ich wäre zu faul eek 1) hab ihm die seite angesagt 2) habe ihm gesagt, das es nur einen kleinen umkostenbeitrag kostet
Was wollt Ihr mehr frown egal wie man sich anstrengt es ist nie genung!

Man gibt euch die Hand und ihr reißt mir den Arm aus!
Schurkenpak

headbanger Spaß bei Seite

Mfg Markus

Lieber erstmal ein paar Stunden dran rumbasteln, ist eh wieder ruckzuck dicht, und dann ein neues kaufen. So macht man Geschäfte biggrin

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
16.05.12 06.03 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Evtl ins Ultraschallbad legen. Hilft auch wohl mal. Wenn du keins hast einfach mal zu Feierabend zum Fielmann die müssen das Wasser eh täglich wechseln

Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

ich weiß jetzt grad nicht, wie groß der anschluss für die schläuche ist,
aber beim Staufenbiel gibts Rückschlagventile für Wischanlagen mit 4mm
anschluss für 6,45.

Lünk

lg marius

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
14.05.12 22.51 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wischwasserventil?

Impressum