Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » "Lebensprojekt" B Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lebensprojekt" B Caravan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Lebensprojekt" B Caravan China1967 02.05.12 23.03
 RE: "Lebensprojekt" B Caravan steff1967^ 03.05.12 06.11
 RE: "Lebensprojekt" B Caravan CpFuture77 03.05.12 06.24
 RE: "Lebensprojekt" B Caravan ohv70 03.05.12 07.34
 RE: "Lebensprojekt" B Caravan Max 03.05.12 08.07
 RE: "Lebensprojekt" B Caravan HEINZ 03.05.12 19.37
 RE: "Lebensprojekt" B Caravan Neurotiker 04.05.12 19.58
 RE: "Lebensprojekt" B Caravan China1967 03.05.12 22.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
China1967

images/avatars/avatar-2406.jpg

Herkunft: Hannover

cool "Lebensprojekt" B Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich mein "Lebensprojekt" (mal wieder) angehen will. Habe eine passabel eingerichtete Scheune und früher viel geschraubt, meistens an dem ein oder Opel, dem eigenen oder den Untersätzen von Freunden. Habe selbst viele C-Kadetten, den 12S, dann den 19E, später den Olympia A-Coupe, und andere B-Kadetten gefahren. Meinen letzten Kadett B Caravan habe ich 1994 stillgelegt und behalten. Seitdem reise ich in Volvos, ist ja auch nicht so schlecht.
Der B-Caravan soll irgendwann mal wieder im Glanz erstrahlen. Der Zustand ist natürlich nicht gerade top, aber ich denke, es könnte gehen. Passable Türen, Haube, Heckklappe habe ich noch aus einem Schlachtmodell. Werde demnächst erstmal alles auseinander bauen und mir das Ganze aus der Nähe betrachten.

Freue mich auf netten Austausch und natürlich auf Tipps und Hinweise.

Viele Grüße
China - ist nur'n Spitzname, sprich: Scheina, man gewöhnt sich dran ;-)

P.S.: Fand die Aktion mit dem Aufkleber klasse, hab schon tüchtig bestellt. Vielen Dank für die Mühe!
02.05.12 23.03 China1967 ist offline E-Mail an China1967 senden Beiträge von China1967 suchen Nehmen Sie China1967 in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: "Lebensprojekt" B Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi China,

na dann, viel Spass und Erfolg hier im Forum!!! Bist Du oder Deine BERTA aus dem Jahr 1967?? confused Iss auf jeden fall ein guter Jahrgang!!! Gruss aus Hessen - CU Stefan

CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen. Viel Spaß hier und Bilder sind immer gern gesehen

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spaß hier im Forum. Top Bilder sind wie immer gern gesehen. biggrin
Gruß Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
03.05.12 07.34 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus und Willkommen im Forum,
viel Spaß hier und nich vergessen Bilder hier einzustellen! klatsch

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
03.05.12 08.07 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

JA Servus Leiden

sgenosse !

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Zitat:
Original von HEINZ
JA Servus Leiden

sgenosse !

hallo Heinz,
Du musst ja Leiden (wenn man mit dem Silbernern im Hintergrund fahren muss)!?
Gruß

Herzlich willkommen China1967- Caravan Schockt! 3- oder 5 türer??
Gruß aus dem Pott

China1967

images/avatars/avatar-2406.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von China1967

Vielen Dank für die guten Wünsche!
Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos einstellen, wenn's voran geht.

Viele Grüße
China
03.05.12 22.07 China1967 ist offline E-Mail an China1967 senden Beiträge von China1967 suchen Nehmen Sie China1967 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » "Lebensprojekt" B Caravan

Impressum