Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espel

Herkunft: Dorsten

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Alle wollen wollen Bilder.Nur eyecrazy ich kriegs nich hin.Computer sind nicht so mein Ding.Wie krieg ich denn son Bild auf 10 KB? Wenn ich nix mehr sehe hab ich noch 25KB.Gruss Rainer
30.04.12 07.33 Espel ist offline E-Mail an Espel senden Beiträge von Espel suchen Nehmen Sie Espel in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
möglichst zuerst vorher den Bildausschnitt auf das wesentliche reduzieren.
Dann die Bildgröße ändern z.B. keine Seite größer als 800 Pixel.
Beim Speichern in .JPEG die Kompression auf ca. 60 einstellen.
Musst du ausprobieren wie groß die Datei dann wird.
Das ist je nach Foto und Programm unterschiedlich.

Welches Programm hast du zur Verfügung?
Dann kann man genaueres sagen.
Bei IrfanView könnte ich dir genaueres sagen...

Gruß,
Wolfram
30.04.12 07.47 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes programm zum verkleinern ist tynipic
auf deutsch und sehr einfach zu bedienen und kostenlos

steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer,

ohh jaa!!! Ich benutze auch TinyPic; hier zum downloud!!!
http://www.computerbild.de/download/TinyPic-5906171.html

Free ---- und einfach!!! Gruss Stefan

KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich benutze diese Seite hier um Bilder einzustellen...ist kinderleicht und kostenlos und du mußt dich nirgendswo anmelden...

http://picr.de/

Gruß Uwe

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
30.04.12 15.06 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Bilder

Impressum