Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Infos zu Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos zu Felgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Infos zu Felgen Kadetter 24.04.12 18.37
 RE: Infos zu Felgen CaravanLuxus 25.04.12 00.35
 RE: Infos zu Felgen Greenie 25.04.12 06.03
 RE: Infos zu Felgen kadettblimo 25.04.12 06.35
 RE: Infos zu Felgen Kadetter 25.04.12 11.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Infos zu Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern diese Felgen verkaufen, hab aber keine Ahnung wie ich sie anpreisen soll...
Kann mir jemand genaueres sagen?
Sind wohl vom E-Kadett und ich hab sie damals als "GSI-Cup-Felgen" bekommen.

Falls sie jemand haben möchte, auch einfach melden. Könnten evtl. auch mit nach Miami kommen.

edit: Ups, das untere Bild ist ja hübsch verwackelt, hab ich jetzt erst bemerkt... Auf Wunsch gibts bessere!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
24.04.12 18.37 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Modell heißt GSi Champion, so weit ich weiß. "Champion-Felgen" vielleicht...
hut
25.04.12 00.35 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die JR Felge hatte ich auf meinem A Vectra ....die war ab Werk drauf....
25.04.12 06.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

http://www.ascona-info.de/Kadett_E_Sonde...ernational.html

http://www.ascona-info.de/Kadett_E_Sonde...eutschland.html

scheint die Felge für den Champion zu sein

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
25.04.12 06.35 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter

Supi! Vielen Dank allen!!! klatsch
Wie gesagt, falls sie jemand haben will, einfach melden, sonst am WE E-Bucht.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
25.04.12 11.18 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Infos zu Felgen

Impressum