Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hilfe zu Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu Felgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe zu Felgen Mopedfahrer 22.04.12 22.42
 RE: Hilfe zu Felgen HEINZ 23.04.12 16.18
 RE: Hilfe zu Felgen stubi666 24.04.12 23.27
 RE: Hilfe zu Felgen Greenie 25.04.12 06.02
 RE: Hilfe zu Felgen mvk1234 25.04.12 08.09
 RE: Hilfe zu Felgen Mopedfahrer 08.05.12 10.44
 Was ein Link... Kadett_B_4tl 08.05.12 12.27
 RE: Hilfe zu Felgen Greenie 08.05.12 20.02
 RE: Hilfe zu Felgen Mopedfahrer 14.05.12 08.00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopedfahrer

Herkunft: NÖ Wein4tel

Hilfe zu Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich bin im Besitz eines Kadett B Bj 67. Wurde von mir in mühevoller, 2-jähriger Arbeit restauriert.
Ich habe an dem Kadett Felgen der Marke ALLY CAT verbaut. Lt. meinen Informationen zur Folge sollten diese mal original an einem Opel verbaut worden sein. Weiß jemand zufällig ob das stimmt??? Hat vlt. jemand diese Felgen eingetragen??? Ich würde für´s Typisieren ein Gutachten benötigen.
Danke für eure Hilfe.

Falls zufällig noch jemand einen Drehzahlmesser rumliegen hat, würde ich mich evtl. dafür interessieren. Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Auch hier: vielen Dank.

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Hilfe zu Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte aus England von Two Gates Wheels sein .Sieht so aus wie Minilite .Wird sehr schwer mit Gutachten . Lieber für den Motorsport einsetzen und Schmidt Felgen draufmachen

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also,Ally Cat sind Rennsportfelgen und nicht original oder mit Gutachten für Opel!Eintragung wenn nur per Einzelabnahme.Die Ally Cats kann man zum Beispiel hier bei uns in Rheinhausen bei Timms Motorsport kaufen!

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
24.04.12 23.27 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat da mal einer ein Bild wie die aussehen?....kenn die nicht kopfkratz
25.04.12 06.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Ich hab die Woche ein Foto gefunden im Netz, das wohl einen Manta vom Werk zeigt, mit ähnlichen Felgendesign wie Minilite, wenn es nicht sogar welche sind.
Das andere Bild sind Ally Cat 8x13, wobei es von Ally Cat noch andere Felgendesign gibt.

Gruß Steffen

mvk1234 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: proto6002hk7.jpg

Dateigröße:    Dateiname: felgen ebay 005.jpg

Ich lese nur noch :-)
25.04.12 08.09 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Themenstarter Thema begonnen von Mopedfahrer

Hi!

Nein, das Design entspricht NICHT der Minilite.

[IMG]http://www.felgen-werks.de/board/index.php?page=Thread&threadID=517[/I
MG]

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Was ein Link... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai!

Dein IMG Link geht so nicht.

Das ist das Bild von dieser Seite, Copy and Paste sei dank.

Kleine Anmerkung biggrin

Zitat:
Falls zufällig noch jemand einen Drehzahlmesser rumliegen hat,

Ich geh jetzt mal davon aus, das dich die "Forengemeinde" nicht mit
günstigen Angeboten überhäuft hat.

Sollte dir hier jemand einen DZM in guten Zustand für deutlich weniger
als 50 Euro anbieten - ich nehm auch einen.

Bei E Bay sind gerade wieder welche drin - hier mal zwei.
Drehzahlmesser 1

Drehzahlmesser 2

Nur mal so aus Neugierde, gibt es zu dem "Mopedfahrer" auch einen
Vornamen ?

Gibt es auch Bilder von deinem Kadett ?

Gruß
Michael
08.05.12 12.27 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

der hat besimmt einen Vornamen und wenn er sein Profil ausfüllt wissen wir sogar ob wir Nachbarn sind und ob wir die gleichen Interessen habenbiggrin
08.05.12 20.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Themenstarter Thema begonnen von Mopedfahrer

Natürlich habe ich einen Namen. Dafür haben mein Eltern gesorgt. :-)
Ich heisse Rainer, bin 39 Jahre alt und bin in NÖ Wein4tel, Nähe Stockerau zu Hause.

Mein Kadett ist Bj. Feb. 1967.

Fotos gibt es, werde mich bemühen, welche online zu stellen.

Danke allen für die Hilfe.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hilfe zu Felgen

Impressum