Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Fahrer- und Beifahrersitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fahrer- und Beifahrersitz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Fahrer- und Beifahrersitz OlyHo 21.04.12 18.31
 RE: Suche Fahrer- und Beifahrersitz OlyHo 24.04.12 17.17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OlyHo

images/avatars/avatar-2547.jpg

Herkunft: Südbaden

Suche Fahrer- und Beifahrersitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach schwarzen Kunstledersitzen (Fahrer und Beifahrer) MIT Kopfstützen für meine Oly.

(Die Familie weigert sich ohne Kopfstützen und Sicherheitsgurten mitzufahren.) roll

Wenn einer sowas zu verkaufen hat, bitte melden. Dringend boldred

Grüße, Holger.
21.04.12 18.31 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
OlyHo

images/avatars/avatar-2547.jpg

Herkunft: Südbaden

Themenstarter Thema begonnen von OlyHo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat KEINER mehr Sitze mit Kopfstützen? cry

Oder vielleicht weiß einer von Euch, wo ich suchen oder mal anfragen könnte?

Bin froh über jeden Hinweis. :heart:

Danke, Holger.
24.04.12 17.17 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Fahrer- und Beifahrersitz

Impressum