Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Opeltreffen Obertürken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opeltreffen Obertürken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Opeltreffen Obertürken KadettCity 17.04.12 10.30
 RE: Opeltreffen Obertürken Julian 17.04.12 11.30
 RE: Opeltreffen Obertürken Assi 17.04.12 11.40
 RE: Opeltreffen Obertürken Julian 17.04.12 11.49
 RE: Opeltreffen Obertürken KadettCity 17.04.12 12.01
 RE: Opeltreffen Obertürken Assi 17.04.12 14.48
 RE: Opeltreffen Obertürken KadettCity 17.04.12 15.04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Opeltreffen Obertürken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

fährt von euch heuer jemand zum Opeltreffen in Obertürken?
Könnten wir uns ja zusammen hinstellen. Eine eigene Kadett B Fraktion gründen headbanger

Mfg Markus

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Opeltreffen Obertürken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahlt sich das Treffen aus? Wäre nicht so weit von mir weg... könnt ich mir gut vorstellen.

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
17.04.12 11.30 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit Sicherheit auch vor Ort headbanger headbanger jedoch leider mit keinem Kadett frown

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
17.04.12 11.40 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assi
Bin mit Sicherheit auch vor Ort headbanger headbanger jedoch leider mit keinem Kadett frown

mit wem bist unterwegs? thomas dabei?

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
17.04.12 11.49 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
KadettCity

Themenstarter Thema begonnen von KadettCity

Ich fahr mit meiner Berta raus und ein Kollege noch mit einem Calibra Turbo!

Wäre sicherlich interessant mal eine paar von euch kennen zu lernen.

Mfg Markus

@Julian -> war selber noch nie drausen aber da ich in 2 stunden wieder im gelobtem Land Tirol wäre werde ich es mir schon antuen!

KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Hi

Nein, der Thomas ist nicht dabei, den interessiert sowas nicht so. resigniert

Das Treffen ist nicht schlecht, fahre es seit über 10 Jahren an und wurde eigentlich noch nie enttäuscht. smile
Da die Jungs vom Club alle alte Opels haben ist der Anteil dieser Fahrzeuge am Treffen auch sehr hoch!! Top Top

Werden am Samstag um 10.00 Uhr in Wels wegfahren(falls sich uns noch jemand anschließen möchte). Wink 2 Wink 2

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
17.04.12 14.48 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
KadettCity

Themenstarter Thema begonnen von KadettCity

Wir werden Freitag Nachmittag in St.Johann abrauschen und über den Chiemsee rausfahren. Falls jemand an der Strecke liegt einfach anschließen.

Mfg Markus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Opeltreffen Obertürken

Impressum