Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ausrücklager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausrücklager
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ausrücklager Duke Nukem 10.04.12 22.36
 RE: ausrücklager Ross 11.04.12 00.22
 RE: ausrücklager Greenie 11.04.12 06.09
 RE: ausrücklager ALTOPELHILFE 11.04.12 08.36
 RE: ausrücklager Duke Nukem 11.04.12 12.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

ausrücklager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meinem Kadett B 1,1 S ein Kadett C Getriebe eingebaut, welches Ausrücklager brauch ich jetzt, Kadett B oder Kadett C ? oder sind beide gleich icon_question
10.04.12 22.36 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn man sich die Seiten der Teilehändler anschaut, sind wohl alle OHV-Ausrücklager gleich. Da wird kein Unterschied zwischen Kadett A/B/C bzw. Manta und Ascona A/B OHV gemacht.

Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab hier noch 2 liegen...eins vom C und eins vom B und beide sind gleich.....hab da auch in den Jahren noch nie einen Unterschied gesehen....
11.04.12 06.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

Die sind beim OHV gleich , findest Du bei Bedarf bei uns im shop ´´made in Germany´´ , also kein Taiwan-Dreck !
Artikel-Nummer : 668636
11.04.12 08.36 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem

yoo danke euch, jetzt bin ich kluger.

@ ALTOPELHILFE, ja ich werd bei dir bestellen
11.04.12 12.55 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ausrücklager

Impressum