Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Was ist das für ein Lenkrad und passt es in die Berta. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das für ein Lenkrad und passt es in die Berta.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist das für ein Lenkrad und passt es in die Berta. Kadettomat 09.04.12 16.52
 RE: Was ist das für ein Lenkrad und passt es in die Berta. BONITO 09.04.12 18.42
 RE: Was ist das für ein Lenkrad und passt es in die Berta. Greenie 09.04.12 20.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Was ist das für ein Lenkrad und passt es in die Berta. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich habe mir letztens ein Holzlenkrad günstig beschafft und habe mich so darein verguckt , dass ich es gern in die Berta machen würde.

Nun bin ich auf der suche nach infos zu diesem Lenkrad aber bisher habe ich keine Vermutung welcher Hersteller respektive welche Nabe benötigt wird etc.

Ich habe den hinweis bekommen diese Lenkräder wären in Alfas verbaut gewesen.

Ich würde mich über Hinweise oder eventuell sogar über eine passende Nabe freuen.

Eingetragen wird es wohl nur mit Gutachten aber da denke ich nicht , das es sowas für den Kadett gibt.

Danke für eure hilfe ..

Kadettomat hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Foto(11).jpg

Dateigröße:    Dateiname: Foto11.jpg

09.04.12 16.52 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

RE: Was ist das für ein Lenkrad und passt es in die Berta. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
SPEEDY ist zumindest anscheinend kein aktueller Hersteller.
Ich habe mal alte Kataloge gewetzt (1965- 1975) und nix gefunden.
Ich befürchte dass es eine Billigmarke- oder Modell eines unbekannten Herstellers ist für das du keine Papiere bekommst.... confused
Gruß,
Wolfram
09.04.12 18.42 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit einer MOMO Nabe....die könnte passen vom Lochbild her....Speedy ist ein Italienischer Hersteller aus den 70-80ern....gabs früher an jeder Tankstelle mit Werkstatt in Italien.....Gutachten gibt es da keine für....aber eventuel über eine Einzelabnahme mit MOMO Nabe......
09.04.12 20.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Was ist das für ein Lenkrad und passt es in die Berta.

Impressum