Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » 12 Zoll Felgen mit Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 Zoll Felgen mit Reifen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 12 Zoll Felgen mit Reifen xbrralf 09.04.12 08.48
 RE: 12 Zoll Felgen mit Reifen xbrralf 11.04.12 07.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

12 Zoll Felgen mit Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 4 12 Zoll Felgen mit brauchbaren Reifen sollten nicht älter als 6 jahre sein für eine Tüv vorführung.

Würde mir reichen wenn mir die jemand leihen könnte aber ich würde sie auch kaufen.

Gruss Ralf

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
09.04.12 08.48 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Themenstarter Thema begonnen von xbrralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist erledigt

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
11.04.12 07.12 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » 12 Zoll Felgen mit Reifen

Impressum