Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Bild dir deine Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild dir deine Meinung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild dir deine Meinung kadettblimo 08.04.12 07.51
 RE: Bild dir deine Meinung BONITO 08.04.12 08.46
 RE: Bild dir deine Meinung kadettblimo 08.04.12 11.59
 RE: Bild dir deine Meinung Greenie 08.04.12 14.55
 RE: Bild dir deine Meinung BONITO 08.04.12 15.12
 Ja ne iss klar... Kadett_B_4tl 08.04.12 17.43
 RE: Bild dir deine Meinung Trabijoe 08.04.12 20.03
 RE: Bild dir deine Meinung coupe B 08.04.12 20.59
 RE: Bild dir deine Meinung Greenie 08.04.12 21.39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Bild dir deine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/BILD-Zeitung-Letz...141949081386321

Bieterliste beachten.....

crazy crazy crazy crazy

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
08.04.12 07.51 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

RE: Bild dir deine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn du auch nur einen Funken Hoffnung in die Zukunft der Menschen gesetzt hast wirst wohl deinen Meinung etwas überdenken müssen......

Ab er warum dein Beitrag hier?
Wenn das zwei Kadett-Hupen sind gehört es in den Bereich Elektrik.

Gruß,
Wolfram
08.04.12 08.46 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Themenstarter Thema begonnen von kadettblimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau, stimmt...... crazy

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
08.04.12 11.59 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich es verschieben biggrin
na da hat einer aber Lust auf E-Baygebühren.....ich wette,daß beide Bieter einund der Selbe sind und auch der Verkäufer.....Pushingaccount....würd ich da sagen....... crazy
08.04.12 14.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

So eine Energieverschwendung!
War das früher so schön in der Zeit als es noch Vollbeschäftigung gab.
Da war es den Leuten noch nicht so langweilig....... Wandhauer
08.04.12 15.12 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Ja ne iss klar... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat es

am Ende für 351,00 Euro gereicht. Ich bin mal gespannt,
wie die Bewertung nachher aussieht.

Fake-Account hin oder her, das ist lange nicht so krank wie
damals als der Golf von Herrn Joseph Ratzinger für über
180.000 verkauft wurde.

Immerhin befinden sich in dieser Ausgabe fundierte Wissenschaftliche
Berichte :

Zitat:
BEWIESEN ! Frauen fahren besser Auto

und klassische Rechtschreibfehler . So steht über der Frau
" Ich bin die Letzte... "

Es muss natürlich heißen ...... :finger:

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Papst Auto 1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 08.04.12 18.52.

08.04.12 17.43 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Halli Hallo

Und ich Volldepp habe letzte Woche noch bestimmt über 100 Bild zeitungen in der Papiertonne entsorgt ,weil ich Platz im Regal für Kadett teile Brauchte
08.04.12 20.03 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Na die Teile wickelte ich immer mit dem Seite 1 Girl ein.

Da haben die`s schön kuschlig gehabt eyecrazy
08.04.12 20.59 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich leg mit der Bild nichtmal meine Biotonne aus.....das währe ja eine Beleidigung für den Kaffeesatz und die Eierschalen.....
08.04.12 21.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Bild dir deine Meinung

Impressum