Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Breitbau Limosinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breitbau Limosinen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Breitbau Limosinen 67 er Limo 06.04.12 11.45
 RE: Breitbau Limosinen mvk1234 06.04.12 12.11
 RE: Breitbau Limosinen Duke Nukem 06.04.12 14.43
 RE: Breitbau Limosinen Kombi-ohv 17.06.12 14.12
 RE: Breitbau Limosinen mvk1234 17.06.12 16.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
67 er Limo

Herkunft: Hessen

Breitbau Limosinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo >Schrauber ich will eventuell meine B Limo auf breit bauen was gab es alles für Verbreiterungen und was bekommt mann heute noch . Wäre cool wen ihr paar Bilder posten könntet
Gruss Andy
06.04.12 11.45 67 er Limo ist offline E-Mail an 67 er Limo senden Homepage von 67 er Limo Beiträge von 67 er Limo suchen Nehmen Sie 67 er Limo in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist etwas Zeitgemäßes,

http://www.voegele-motorsport.de/html/youngtimer_1_1.html

Vögele baut die Verbreiterungen nach alter Vorlage, in sehr guter Qualität.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
06.04.12 12.11 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal die Front Verbreiterungen vom Porsche 914 GT an den Kadett B angepasst es sah super aus, hab aber die Bilder nicht mehr gefunden.
06.04.12 14.43 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Kombi-ohv

Der Gelbe Kadett B, da steht das echt Perfekt!

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

klatsch

Ich lese nur noch :-)
17.06.12 16.35 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Breitbau Limosinen

Impressum