Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden cqp-customizer 02.04.12 19.52
 RE: Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden Argyle 02.04.12 20.21
 RE: Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden Grand Prix 02.04.12 23.29
 RE: Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden cqp-customizer 06.04.12 11.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cqp-customizer

Herkunft: 51647 Gummersbach

Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr B Kadett Fahrer, durch das OHF / Kadett C Forum haben ja bestimmt einige mitbekommen, das ich ein kleines Treffen, bzw. Grillparty einmal im Jahr zu ostern veranstalte, daher möchte ich euch gerne einladen, die B Kadett Beteiligung war ja leider die letzten Male sehr gering, das muss sich ändern ;o)

hier nun der Link zu meinem Treffen: _Link zum Treffen_-

Beim letzten mal warens umgerechnet 20-22 Alt Opels, querbeet vom Ascona bis Manta

Gruß Marcel

Handbremse is was für Weicheier, ich hab Heckantrieb!
02.04.12 19.52 cqp-customizer ist offline E-Mail an cqp-customizer senden Beiträge von cqp-customizer suchen Nehmen Sie cqp-customizer in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

RE: Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach einem Samstag aus. face4
Leider ganz normaler Einzelhandelsarbeitstag. (10:00 - 20:00) mad
Da geht natürlich garnix.

Grüße aus dem sonst so nahem Leverkusen smile

Stefan

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
02.04.12 20.21 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcel,

da ich zwar in Köln wohne aber meine ersten 20 Lebensjahre in Nümbrecht verbracht habe, wäre das Grillen bei dir mal nen willkommenes Heimspiel!

Würde gerne nachmittags mit meinem P2 vorbeikommen. Ich kenne im Oberbergischen zwar nur wenige, die Alt-Opel fahren, aber das sollte sich ja dann ändern ...

Es gibt ja nur wenige Gelegenheiten, mal nett nen Zunft Kölsch trinken zu können, ohne sich für die Plörre entschuldigen zu müssen blink

Viele Grüße

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
02.04.12 23.29 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
cqp-customizer

Herkunft: 51647 Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cqp-customizer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, eigentlich war ja der Freitag geplant, da aber einige Leute da nicht konnten, wurde das Treffen dann auf Samstag verschoben.

Stefan, würde mich freuen wenn du kommst ;o)

Im oberbergischen Alt Opel Fahrer/Fahrerinnen zu finden ist nicht gerade leicht, die ich kenne kann man gerade mal von 2 Händen abzählen und der Großteil fährt die Autos im Slalom/Rallyesport (RGO).

hoffe aber doch auch noch einige ausm Bergischen mal aufzuwecken smile

Zunft hab ich leider nicht da, aber Reissdorf, ist ja auch 1. Wahl neben Zunft Kölsch salut

Gruß Marcel

Handbremse is was für Weicheier, ich hab Heckantrieb!
06.04.12 11.30 cqp-customizer ist offline E-Mail an cqp-customizer senden Beiträge von cqp-customizer suchen Nehmen Sie cqp-customizer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Kadett C & Opel Hecktriebler Angrillen am 07.04.12 in 51647 Gummersbach/Würden

Impressum