Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Manta-Psycho 30.03.12 15.08
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Abstimmung WICHTIG polifax 01.04.12 18.41
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich China1967 20.06.12 23.30
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich khi-soum73 30.03.12 16.44
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich caravan70 30.03.12 18.26
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Greenie 30.03.12 19.14
 Schön Kadett_B_4tl 30.03.12 19.18
 RE: Schön Neurotiker 30.03.12 19.44
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich B-Limo´72 30.03.12 19.58
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich 68-LS-Coupe 30.03.12 20.22
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Caravan67 30.03.12 20.26
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Oma lustig 31.03.12 05.49
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Nikky 31.03.12 08.33
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich CrazyOlli 31.03.12 12.15
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich CpFuture77 31.03.12 12.20
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Kadetter 01.04.12 10.28
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Scheppi 01.04.12 13.06
 Das Non plus Ultra Kadett_B_4tl 01.04.12 15.54
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich mvk1234 01.04.12 16.04
 RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Max 03.04.12 07.20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

ich habe jetzt mal drei Entwürfe aus dem bisherigen Thema zum Thema erste Runde herausgesucht, wo ich meine, daß dies die meiste Zustimmung erreichen wird.

Abwohl die Abstimmung sich für einen länglichen Aufkleber einfarbig ohne Auto ausgesprochen hat, so ist doch der Silhouettenentwurf hier mit drin, da dieser nachgereicht wurde und viel positive Resonanz erzeugt hat.

Es stehen in der Abstimmung drei Vorschläge zur Wahl. Damit wir ein möglichst eindeutiges Ergebnis erhalten, kann jeder Benutzer eine Stimme vergeben.

Ich habe zwar nicht auf den Urheber geachtet bei der Auswahl, aber hinterher festgestellt, daß alle drei Vorschläge von Kadett_B_4tl stammen. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN für die sehr guten Vorschläge und Entwürfe. hut

Was auf jeden Fall feststeht bei den Aufklebern:

1. einfarbiger Aufkleber
  2. von hinten an die Scheibe zu kleben
  3. Farbe weiß (passt an alle Fahrzeuge und ist neutral)

Was noch unklar ist und hier besprochen werden sollte:

Die endgültige Größe.
Der exakte Wortlaut.
Und evtl. noch Nuancen am Design, wobei die Grundzüge vorliegen.
(Deshalb auch bitte keine neu entworfenen Designvorschläge hier reinsetzen.)

Es ist mir durchaus klar, daß wir nicht jedem Einzelnen gerecht werden können. Auch ich akzeptiere selbstverständlich die Mehrheit.

Am Ende dieser Abstimmung werde ich zur Verfügung stehen um die Stückzahlen zu erfahren. Vorher bringt das nichts, da ich mir hier aus den Beiträgen das nicht raussuchen kann (keine Zeit dafür). Dazu werde ich nach dem Ende der Abstimmung meine Emailadresse hier posten und hoffe auf regen Mailverkehr.

Nachdem das alles fest steht, werde ich in Vorleistung gehen und die Aufkleber drucken lassen (wer hier im Forum hat da evtl. Verbindungen und kann das günstig erledigen lassen?). Wichtig ist der Preis, wie auch die Qualität.

Sofern es meinen eigenen finanziellen Rahmen nicht sprengt, werde ich die ganze Geschichte subventionieren. Kommt halt auf die Stückzahl und den Preis an.

In diesem Sinne - los gehts:

Die einzelnen Entwürfe von oben nach unten:

Entwurf 1
Entwurf 2
Entwurf 3

Manta-Psycho hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Entwurf 1.png

Dateigröße:    Dateiname: Entwurf 2.png

Dateigröße:    Dateiname: Entwurf 3.jpg

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
30.03.12 15.08 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Abstimmung WICHTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta-Psycho

Nachdem das alles fest steht, werde ich in Vorleistung gehen und die Aufkleber drucken lassen (wer hier im Forum hat da evtl. Verbindungen und kann das günstig erledigen lassen?)

Ich zum Beispiel...aber sag', Christian, hattest Du nicht irgendwas von deiner Hausdruckerei geschrieben?
01.04.12 18.41 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
China1967

images/avatars/avatar-2406.jpg

Herkunft: Hannover

RE: Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vor geraumer Zeit hatte ich mal Aufkleber bestellt und bezahlt, die noch nicht angekommen sind.
Kommt mir auf den Tag nicht an, aber ich wollte mal fragen, ob vielleicht doch was schief gegangen sein könnte.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Viele Grüße
China1967
20.06.12 23.30 China1967 ist offline E-Mail an China1967 senden Beiträge von China1967 suchen Nehmen Sie China1967 in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke natürlich für die genialen Entwürfe, und die Arbeit die dahinter steht !!!!

Sind alles drei TOP Vorschläge, mein Favorit ist ganz klar der mit AUTO biggrin

Top Top Top Top Top

30.03.12 16.44 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz Klar die Nr.3
Obwohl mit offener Silhouette noch besser!

Danke für die vielen Vorschläge und die ganze Arbeit die dahinter steckt Top Top

Gruß Brigitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 30.03.12 18.27.

30.03.12 18.26 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

der mit Siluette ist 2fach gut....man kann den Schriftzug alleine aufkleben oder mit Siluette......bleibt dann jedem selbst überlassen
30.03.12 19.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

cool Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

da kommen die Silhouetten-Fans ja voll auf ihre Kosten.

Viel Spass noch bei der Abstimmung, möge der beste Entwurf gewinnen biggrin

Gruß
Michael
30.03.12 19.18 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislag wat ich gegen ein Auto auf dem Aufkleber- aber der mit Silhouette gefällt mir sehr gut!
Gruß

B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Meiner Meinung : DIE GOLDENE MITTE ! Schrift & Styling passen in die 70 er !!

@ Manta-Psycho : Wenn Du den Gesamtpreis weißt, laß es mich wissen !!

Ich werde mich als " Firmen-Aufkleber-Sponsor " mit an den Kosten beteiligen !!
PS : bei Vorschlag 2 leg ich locker noch nen 10 er extra drauf !!!!

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Hab auch für die 3 gestimmt - der ist einfach schön.... smile

Tom headbanger

30.03.12 20.22 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Ganz klar Nr.3 klatsch Top

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
30.03.12 20.26 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Habe auch für die 3 gestimmt!!! Die Oma

images/avatars/avatar-2336.jpg

Herkunft: Emsdetten

hallo,
schließe mich hier der mehrheit an
Die nummer 3 wäre perfect!! smile

mfg Niklas

Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

3 Top

31.03.12 12.15 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

na so wies ausschaut wirds die nr.3
und wie greenie geschrieben hat kann man den nutzen mit oder ohne silhoulette.
schaut so und so gut aus Top

Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Jepp, Nr. 3

Die verschiedenen Karosserieformen wären natürlich das Non plus Ultra...
Wenn ich Polifax im alten Thread richtig verstanden habe, wäre es ja selbst mit Forumsnamen nicht teurer, dann dürften die versch. Formen preislich ja auch nichts ausmachen?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.04.12 10.28 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Hmm...wenn die Nr. 3....

aber wer fährt denn bitte F-Coupe...... finger
Eine Limo wäre viel schöner..... biggrin

images/avatars/avatar-2498.jpg

Das Non plus Ultra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kadetter

Zitat:
Die verschiedenen Karosserieformen wären natürlich das Non plus Ultra...

Die Sache betrachte ich als ausdiskutiert.
Ziel war es sich auf „einen“ Entwurf zu einigen.
Das wäre bei 5 Grund-Silhouetten nicht mehr der Fall.

Zitat:
Original : Manta-Psycho
Zitat:
„…..Und evtl. noch Nuancen am Design, wobei die Grundzüge vorliegen.
(Deshalb auch bitte keine neu entworfenen Designvorschläge hier reinsetzen.)

Es ist mir durchaus klar, daß wir nicht jedem Einzelnen gerecht werden können.
Auch ich akzeptiere selbstverständlich die Mehrheit.“

Eine Vorlage mit einer anderen Silhouette außer dem Kiemen-Vorschlag hab ich nicht.
Die müsste dann erstmal von jemand aus dem Forum erstellt werden.

Es steht dir und natürlich jedem anderen hier im Forum frei, sich einen eigenen
Entwurf zu erstellen und sich dann damit an Polifax zu wenden .

Das ist jedenfalls meine Meinung zu der Sache.

Gruß
Michael
01.04.12 15.54 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hi,

das ist doch sicher eine Kleinigkeit oder, wer einen schönen Coupe machen kann, der bekommt auch die paar anderen Modellesilhouetten hin.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
01.04.12 16.04 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
also ich wäre ja dafür, dass wenn wir schon jemand wie polifax der das machen kann im Forum haben. Das wir es ihn dann auch machen lassen.
Er hat es jetzt ja wohl auch schon oft genug Angeboten! klatsch
Ich hab so wie so nich verstanden warum überhaupt über eine andere Druckerei nachgedacht wurde. confused
Wie gesagt ich bin für polifax! headbanger

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 27.02.13 20.56.

03.04.12 07.20 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich

Impressum