Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett auf Böcke stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett auf Böcke stellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett auf Böcke stellen Trabijoe 25.03.12 20.37
 RE: Kadett auf Böcke stellen Peter Muhr 25.03.12 20.49
 RE: Kadett auf Böcke stellen Trabijoe 25.03.12 21.01
 RE: Kadett auf Böcke stellen Peter Muhr 25.03.12 21.13
 RE: Kadett auf Böcke stellen inspector.kadett 26.03.12 09.02
 RE: Kadett auf Böcke stellen timmi 26.03.12 20.11
 RE: Kadett auf Böcke stellen inspector.kadett 26.03.12 22.00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Kadett auf Böcke stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hatte heute vor meinen B Kadett vorne auf Böcke zu stellen Also diese Dreibeine nur wo setzt ihr die Drunter ?

Wollte ihn vorne Komplett hochheben das ich den Motor mal Sauber bekomm, und danach geht es den unterbodenschutz an den Kragen
hatte ein Dreibein erst unter der Blattfeder aber das ist mir nichts !!

Wie Bockt ihr eure Autos hoch?

Gruss Michael
25.03.12 20.37 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: Kadett auf Böcke stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Eine gute Stelle ist vorne wo das S-Blech langgeht da Bocke Ich meinen immer auf

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
25.03.12 20.49 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Trabijoe
RE: Kadett auf Böcke stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter

Ich schaue mir das Morgen mal ihn Ruhe an !

die Schwellerkanten sind mir auch nichts
25.03.12 21.01 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

hier mal ein schlechtes Bild

Peter Muhr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 3.jpg

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
25.03.12 21.13 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

bei böcken unter dem Sblech vor der Ä-Säule verteile ich die Last immer mit Kanthölzern.
eine gute stelle ist links und rechts unter der Blattfeder an den inneren verschraubungen der Querlenker

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
26.03.12 09.02 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell sie unter die wagenheberaufnahme, da steht wie bombe

26.03.12 20.11 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn er denn nen originalen cih hat...
sonst hat er nur hinten die aufnahmen

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
26.03.12 22.00 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett auf Böcke stellen

Impressum