Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » hab mir heute ein neues Handy gekaauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab mir heute ein neues Handy gekaauft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hab mir heute ein neues Handy gekaauft Greenie 10.03.12 17.54
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Oma lustig 11.03.12 07.26
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft kadettblimo 11.03.12 09.31
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft skippy 10.03.12 18.46
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Phago_Z 10.03.12 18.51
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Greenie 10.03.12 20.06
 ........... rallye1900 10.03.12 18.55
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Greenie 10.03.12 20.02
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Arni 10.03.12 20.13
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Monarch 10.03.12 20.13
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Greenie 10.03.12 20.17
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft emme250 10.03.12 20.45
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Aaaaahhhndi 13.03.12 10.07
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Greenie 10.03.12 20.48
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Arni 10.03.12 20.50
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Manta-Psycho 12.03.12 14.40
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft emme250 10.03.12 20.53
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft 68-LS-Coupe 11.03.12 17.27
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Greenie 11.03.12 19.43
 RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Phago_Z 12.03.12 07.52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

hab mir heute ein neues Handy gekaauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute so ein Android Ding gekauft ein Sony Ericsson Xperia arc s
nun versuch ich schon 3 Stunden das System zu begreifen aber ich steig da nicht durch....warum muß immer alles so kompliziert sein....das einzige was gleich gefunzt hat war dieses scheiß Facebook und das gehr nichtmehr weg...aber ins Forum komm ich nicht...da heist es immer keine Internetverbindung.....ich werf das Ding ausm Fenster.... Wandhauer
10.03.12 17.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt oute ich mich total:

Zum Telefonieren nehme ich Festnetztelefon oder Handy, zum Fotografieren die Digitalkamera (immerhin digital!), zur Routensuche den Autoatlas. Ich mit meinem hohen Alter bin der Meinung, dass man sich technisch nicht total anpassen muss, das überlasse ich meinen vier Enkeln. Ich bin bislang so klar gekommen und muss nicht in der U-Bahn nachlesen, wer im Forum oder sonst wo geschrieben hat. Alles teure Teile, die schnell defekt sind oder bald veraltet!

Die Seniorin scheinbar hier

Oma (früher lustig)

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: hab mir heute ein neues Handy gekaauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, gibt es doch noch andere, die nix mit modernen Handys anfangen können? Ich hab das Gleiche wie Emme, und brauch es nur zum Mountain-Biken im Gelände.....ansonsten bin ich seit Jahren hartnäckiger Verweigerer (nicht nur von Handys, sondern auch Navi und so was) und das Ding liegt zuhause im Regal..... biggrin

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
11.03.12 09.31 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zu weihnachten so nen sony tablet bekommen....das ist auch nicht mein freund.

zuhaus geht alles, aber unterwegs klappt irgendwie nix. Wandhauer

aber zuhaus hab ich ja auch nen richtigen pc.....grummel

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
10.03.12 18.46 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

android is doch echt kinderleicht zu bedienen ;)
aber ich bin ja auch zwei generationen unter euch ;)

so gehts euch bestimmt :D

nehmt euch zeit, das wird schon ;)

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
10.03.12 18.51 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

Zitat:
Original von Phago_Z
aber ich bin ja auch zwei generationen unter euch ;)

achso und deßhalb glaubst du wir sind zu blöd das zu bedienen.....
ich drück Dir mal ein freiprogrammierbares Steuergerät für eine Einzeldrosselanlage in die Hand....dann kannst mir das ja programmieren,aber so daß die Karre auch anspringt.... tongue

denke ich kann das schon....nur bin ich zu ungeduldig kiff
10.03.12 20.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

........... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ner langsam..........des wärt scho
hab a desselba...............dauert halt awengla
aber steigst scho bald durch

hoff amal mä sieht sich wider amol
gruß michael

10.03.12 18.55 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Greenie

langsam steig ich durch...war sogar schon im Forum damit biggrin
aber das ist alles so umständlich und langsahm....naja....ich brauch das Ding ja nur zum Telefonieren und Fotos machen......das Internet to go ist ja nur ein Gimik biggrin
10.03.12 20.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Es kommt ja auch nicht von ungefähr,wenn Apple mit seinen Produkten,trotz der hohen Preise,in der Regel Sieger bei sämtlichen Vergleichstests ist blink
Da ist sogar ein alter Mann wie ich noch schwer begeistert über die kinderleichte Bedienung..... klatsch

Gruß Reiner

10.03.12 20.13 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Na ein Glück,Android is nemlich einfach,hab aber auch ne Woche gebraucht bis es richtig gerannt ist.
Liegt wohl am Alter. biggrin
10.03.12 20.13 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja...ich hab ja einen direkten Vergleich zu dem 4S von meiner Frau....da ist das Andriod Ding schon einfacher und ich kann es mit meinem Rechner verbinden ohne irgend eine software von Appel runterzuladen.....ich kann auch meine Musik und bilder einfach übers Datenkabel rüberschupsen,was beim 4S nicht so einfach geht......und die Bedienung ist auch nicht so schwer wenn man mal weis wo man hingriffeln muß daß sich was bewegt biggrin
meine Kontakte waren nach noch nichtmal 10 sec aufm neuen Handy... Top
10.03.12 20.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

...also ich telefoniere damit, geht immer ! kiff

Besser als das neumodige Zeuch...

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von emme250
...also ich telefoniere damit, geht immer ! kiff

Besser als das neumodige Zeuch...

Hey wir haben fast das gleiche... ich favorisiere ein Nokia 6210, habe das als festinstalliertes "App" das Game "Snake II" drauf.

Kann damit telefonieren, hat nen Kalender und ne Uhr und kann mich damit wecken lassen.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
13.03.12 10.07 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ja emme....so ähnliche hab ich auch noch einige...aber man muß ja mit der Zeit gehen,wenn schon unsere autos alt sind biggrin
10.03.12 20.48 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Ich habe ja nur das 4er,und mein Großer auch das Xperia,sowie nen' Ipod.Auf unseren Rechnern Zuhause mit Windows7 gab,bzw. gibt es auch keine Probleme mit dem Datenaustausch.Für mich ist das Teil einfach eine prima Digitalkamera,ein Klasse Navigationsgerät,ein genialer Gastankstellenfinder,für die Musikanlage im Wohnzimmer dank Dockingstation ein prima Stimmungsmacher über die App,Radio.de,sowie kostenlose SMS,bzw.SIM über Whats App.Ach ja,telefonieren kann man ja auch noch damit..... eyecrazy

Gruß Reiner

10.03.12 20.50 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Arni
Ich habe ja nur das 4er,und mein Großer auch das Xperia,sowie nen' Ipod.Auf unseren Rechnern Zuhause mit Windows7 gab,bzw. gibt es auch keine Probleme mit dem Datenaustausch.Für mich ist das Teil einfach eine prima Digitalkamera,ein Klasse Navigationsgerät,ein genialer Gastankstellenfinder,für die Musikanlage im Wohnzimmer dank Dockingstation ein prima Stimmungsmacher über die App,Radio.de,sowie kostenlose SMS,bzw.SIM über Whats App.Ach ja,telefonieren kann man ja auch noch damit..... eyecrazy

Gruß Reiner

Hey Rainer,

bin zwar kein Apple-Nutzer, aber viele Apps heissen auch bei Andriod ähnlich.

Welche App benutzt Du denn für die Gastankstellensuche? Und wenn ja, geht die dann auch im Ausland? Bist Du zfrieden?

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
12.03.12 14.40 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

@: Greenie, heb´s auf bis zum Stammtisch, wenn´s was wird, ich hab nicht mehr so viel Ersatz...

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Greenie: streichel Du rockst das schon Top Alles wird gut!!!

@ Arni: Wenn da nicht die blöden Nebenwirkungen des iPhone wären gäbe ich Dir sogar recht. Aber wenn ich ein Telefon erst mal mit iTunes syncen muss um überhaupt arbeiten zu können, wenn ich nicht mal Flash-Videos ohne Probleme (und Ahnung) schauen kann und noch viele kleine Dinge wie drucken, Programme installieren, Bilder und Musik einspielen, dann frage ich mich, warum ich für ein Premiumprodukt so viel Geld bezahlen muss.

Wenn ich als normalsterblicher Greenie ein iPhone in die Hand bekommen würde und müsste erst mal auf Windoof 7 ein iTunes installieren um mir dann erstmal sagen zu lassen, dass mein iOS alt ist und ich erstm al updaten soll, wenn ich es dann tatsächlich geschafft habe mein iPhone freizuschalten und dann erstmal sehr erschöpft und genervt am Rechner sizte, weil ich Win7 ja schon nicht mag... wenn ich dazu noch einen hohen 3stelligen Betrag bezahlt habe, dann erkenne ich nicht den Mehrwert eines Apple iPhone....

... glaub mir, ich bin jetzt schon seit fast 15 Jahren mit Apple unterwegs - das iPhone hat eintolles Design, keine Frage, aber zu teuer und nix für NUBs (newbies - Neulinge oder Anfänger) und es hat absolut keinen Vorteil gegenüber eines Android-Phones, außer dass alle Welt das iPhone irgendwo einstöpseln will. Ins Auto, in die Handtasche und in ein Fitnessgerät (kein Witz).

Ich mag Mobiltelefone nicht. Leider brauch ich meines beruflich, sonst hätte ich keins.

Tom headbanger

11.03.12 17.27 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Greenie

genau meine Meinung....das xperia ist eigentlich recht einfach und ich kann alles auf dem Ding über meinen Explorer am Rechner bearbeiten und hin und herschubsen,genau wie bei meinem alten Handy..(sogar meine alten Klingeltöne und Fotos)...ich mußte noch nichtmal irgend eine Software instalieren.....und mittlerweile komm ich schon zurecht damit....hab auch schon Fotos gemacht und auf meinen Rechner geschubst....und nachdem ich das jetzt einigermassen kappiert hab hatte ich sogar noch Zeit mein Moped zu zerlegen für den 2012er Umbau....
11.03.12 19.43 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

@Tom da bin ich auch absolut deiner meinung... das preisleistungsverhältnis ist völlig fürn arsch
mein kumpel hat ooch son bescheuertes iPad und das war jetzt in nem halben jahr 5mal in der reparatur, jedes mal wegen ner andern sache. da konnte er es nicht mal zurück geben.
jetzt steigt er doch auf nen android tablet um (er brauch das fürs studium)

@Greenie im großen und ganzen isses ja auch einfach zu bedienen. manche sachen sind nur leider etwas versteckt.
was wiederum in manchen sogenannten CustomROMs anders gelöst ist. sowie auch bei manchen der akkuverbrauch reduziert ist. durch taktzahländerungen der CPU.
also wenn du dich eingefuchst hast, und dich manche sachen stören, dann geht es ans sogenannten rooten ;)

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
12.03.12 07.52 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » hab mir heute ein neues Handy gekaauft

Impressum