Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » nach dem Verkaufen ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach dem Verkaufen ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

nach dem Verkaufen ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor dem Verkaufen. Oder: wenn ein Wagen nicht verkauft wird, wird er einfach mal teurer.....

http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-SR-...=item1c23d64c3e

vor 2 Wochen noch für 7000 Euro Sofortkaufpreis

nu sind es 9000, ansonsten alles wie gehabt.....

http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-SR-...352266082745832

kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
09.03.12 18.05 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich würde sage,wer lesen kann,ist klar im vorteil. blink

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das mit den Bildern bekommt er auch net gebacken. Am Wochenende ...... crazy

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
09.03.12 18.47 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

na ich weis nicht.....über die Bucht wird er ohne Fotos die Fahrzeuge nicht verkaufen können.....und mal schnell RUM KOMMEN ist ja wegen der Entfernung schwachsinn...... crazy
obwohl das nicht allzuweit von mir weg ist.....
09.03.12 19.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Am besten die Finger davon lassen. Im Moment bietet er die Fahrzeuge nur alleine an. Wo die anderen von dem Clan sind, keine Ahnung. Sie waren immer zu dritt oder zu viert und haben sich die angebotenen Autos bei Ebay immer hin und her geschoben. Und immer gute Bewertungen für sich abgegeben. Wenn dann wirklich mal einer (nicht vom Clan) so ein Auto ersteigert hat dann gab es eine negative Bewertung.

Goggle sagt auch einiges dazu:

Autocenter Neuried, Dundenheimerstr. 13
09.03.12 20.45 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

RE: nach dem Verkaufen ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kadettblimo
vor dem Verkaufen. Oder: wenn ein Wagen nicht verkauft wird, wird er einfach mal teurer.....

vor ca. 12 Jahren hab ich versucht mein Simca Rallye 2 für 1800 Euro zu verkaufen, und das über ein Jahr, keine Sau gemeldet, dann hab ich es für 4200 gegeben und nach ca. einem Monat war sie nach Norwegen weg.

gleiches Spiel mit meinem Porsche 924 Turbo, für 2800 wollte es KEINER haben aber für 4500 schon.

aber Frag mich nicht warum es so war.... kopfkratz
09.03.12 22.20 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » nach dem Verkaufen ist

Impressum