Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Anstecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anstecker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anstecker Rocker 07.03.12 21.03
 RE: Anstecker CpFuture77 07.03.12 22.06
 RE: Anstecker timmi 08.03.12 20.06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Anstecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe heute von meiner Schwiegermutter ein paar Anstecker bekommen.
Wofür wurden die mal ausgegeben? War das eine Auszeichnung oder gabs die an jeder Ecke?
Topteam
07.03.12 21.03 Rocker ist offline E-Mail an Rocker senden Homepage von Rocker Beiträge von Rocker suchen Nehmen Sie Rocker in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht war oder ist des so eine gewinnreihe,sag ich mal, wo man diverse Sachen gewinnen konnte. Ich hab da mal ne Reisetasche und noch was gewonnen in meiner Lehre. Dürften halt dann die pins dafür sein

timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das ist eine händlerauszeichnung

08.03.12 20.06 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Anstecker

Impressum