Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kühlmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlmittel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Kühlmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Wollte bei meinem Kadett den Kühler wechsel. Ich erneuer dann gleich noch das Kühlmittel. Welches komt den in den Kadett. Gibts ja in verschiedenen Farben, und was mach ich mit dem alten Kühlmittel?

Gruss Stephan erfreut
04.03.12 22.17 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei mir des grüne drin vom freundlichen. Des rote is ja für Alumotoren. Des alte bring ich wieder zurück zum Händler

kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

du kannst auch das 'rote' verwenden. Es ist silikatfrei und neigt auch ein bisschen weniger zum 'Verschlämmen'.

Die Entsorgung beim Altstoffhof sollte selbstverständlich sein.

Grüße!
Thomas

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

nur mischen sollte man das rote nicht mit den anderen.
grün/gelb/blau untereinander hat sich bisher bei mir noch nicht komisch evrhalten.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
05.03.12 12.39 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
kadettodo

Das rote hat in diesen Motoren nichts zu suchen.
05.03.12 17.24 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

also das ROTE G12 ist nicht gut für unsere Motoren und auch für die neuen eigentlich nicht geeignet,da es auf die Dauer alle Kunststoffteile zersetzt....
mittlerweile gibt es G30 und G60 die sind schon besser geworden und nicht mehr so aggresiv gegenüber Kunststoffen.....
ich bevorzuge das normale blaue Frostschutzzeugs.....hab damit noch nie Probleme gehabt auch nicht bei Kundenfahrzeugen ......(ausser da wo ROT rein muß)...........also GRÜN/GELB/BLAU ist alles OK für unsere Kadetten Top
05.03.12 18.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kühlmittel

Impressum