Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Hat noch jemand Platz und Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat noch jemand Platz und Zeit?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hat noch jemand Platz und Zeit? STBT78 29.02.12 12.03
 RE: Hat noch jemand Platz und Zeit? Yogi 29.02.12 12.19
 RE: Hat noch jemand Platz und Zeit? timmi 29.02.12 19.55
 RE: Hat noch jemand Platz und Zeit? Olaf 01.03.12 00.47
 RE: Hat noch jemand Platz und Zeit? Phago_Z 01.03.12 09.18
 RE: Hat noch jemand Platz und Zeit? STBT78 01.03.12 10.34
 RE: Hat noch jemand Platz und Zeit? L-Der Lautlose 01.03.12 11.16
 RE: Hat noch jemand Platz und Zeit? hitchhaker 01.03.12 12.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Hat noch jemand Platz und Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dieses Angebot!!!

Eine logisitische Herausforderung und Arbeit bis zum Rentenalter.....

http://www.ebay.de/itm/200719759157?ru=h..._fvi%3D1&_rdc=1

Alltagsfahrzeug: Corsa C
29.02.12 12.03 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlch nen Schnäppchen! Und restauriert bestimmt das vierfache wert!
29.02.12 12.19
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@STBT78,
die logistik ist das eine,mit dem rentenalter das andere.man sollte auf jeden fall jung damit anfangen,damit man(n) es schaft.

29.02.12 19.55 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

eyecrazy - wenn ich überlege, daß ich schon mehrere Wochen an meiner SuperTenere rumschraube, damit die endlich mal H4-Licht bekommt...

.. also nix für mich.

Olaf

Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

zu blöd l, dasser nich einzelne verkauft. da hätte er bestimmt abnehmer.
ich würd dann 2 30er jahre bikes nehmen und restajrieren smile
aber soooo :(

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
01.03.12 09.18 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von STBT78

bei mir in der Gegend gibt bzw gab es (er ist mittlerweile gestorben) einen Mann der soll sogar noch mehr Motorräder, Motorroller und Mofas gehabt haben. Da in den 70er/80er/90er viele ihre motorisierten Zweiräder an den Sperrmüll gestellt haben.....und er hat dann wirklich alles mit nach Hause genommen.

Keine Ahnung was mit den Teilen geworden ist. Ich weiß zwar wo er wohnte....mal sehen, wenn Zeit vorhanden ist, ob ich mal nachfrage!!!

lg Olli

Alltagsfahrzeug: Corsa C
01.03.12 10.34 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Mopedmessie crazy biggrin
01.03.12 11.16 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

Oh man da sind aber echt einige Schätze dabei.
01.03.12 12.28 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Hat noch jemand Platz und Zeit?

Impressum