Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 1900 er Rally bei Yesterdays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1900 er Rally bei Yesterdays
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1900 er Rally bei Yesterdays zündihugo 18.02.12 15.28
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays timmi 18.02.12 15.42
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Max 18.02.12 19.32
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Greenie 18.02.12 20.25
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Max 18.02.12 23.38
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Max 18.02.12 23.30
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays cruiser 19.02.12 11.55
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Igel70 19.02.12 13.59
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays trashman 19.02.12 20.50
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Kadetter 19.02.12 21.25
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays CaravanLuxus 20.02.12 00.10
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Radkappe 20.02.12 08.50
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Kadetter 21.02.12 02.26
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays cruiser 26.02.12 22.35
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Igel70 27.02.12 06.26
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays cruiser 28.02.12 19.48
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Julian 28.02.12 20.25
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Greenie 28.02.12 19.56
 Aha Aha Aha Kadett_B_4tl 28.02.12 20.03
 RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Greenie 28.02.12 20.12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündihugo

Herkunft: kreis mettmann/wülfrath

1900 er Rally bei Yesterdays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bin eben auf die annonce gestossen..

http://www.yesterdays.de/pkw/pkw_info.asp?spkwnr=16510

moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
18.02.12 15.28 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

RE: 1900 er Rally bei Yesterdays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht auch in den keinanzeigen der bucht http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...os/opel/u534094

18.02.12 15.42 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass keine Bilder dabei sind, wäre interessant um den Zustand besser einzuschätzen.

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
18.02.12 19.32 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat schon mal vor einem Jahr in carsablanca eine Anzeige geschaltet....hab abe nie Amtwort bekommen.....Pforzheim ist nicht weit von hier....er hatte da auch geschrieben,daß er noch viele Ersatzteile hat die er abgeben möchte...aber wie gesagt...keine Antwort face4
18.02.12 20.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

Auf Carsablanca hat er das Angebot auch wieder hochgeschoben.
Anscheinend will er ihn dringend loswerden wenn er ihn jetzt überall inseriert.

1x Hercules 222 TS
18.02.12 23.38 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Max
Stegbeck

jetzt auch bei Mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...ffmt=2&affmn=27

1x Hercules 222 TS
18.02.12 23.30 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Ich habe vom Verkäufer eine Antwort bekommen. Ich warte noch auf weitere Infos sowie eine Telefonnummer.

Ist auf jeden Fall ne Menge Arbeit dran. Die Front, Kotflügel usw. ist hin. Und die Stehbleche wohl auch. Der Kadett steht seit 30Jahren in einer Garage und hat seit dem kein Licht mehr gesehen und den Besitzer wohl auch nicht. Die Schweller waren wohl damals schon durch, was etwas über den Geamtzustand aussagt.

Wenn ich mehr erfahre, berichte ich.

hut
cruiser
19.02.12 11.55 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Igel70
Kadett-Igel

Herkunft: Neuenbürg

Habe den Verkäufer auch mal angeschrieben mal sehen ob er sich bei mir meldet wohne keine 10 Km von Pforzheim weg Kadett steht in Pforzheim-Würm
habe ich gegoogelt !!
Gruss Alex
19.02.12 13.59 Igel70 ist offline E-Mail an Igel70 senden Homepage von Igel70 Beiträge von Igel70 suchen Nehmen Sie Igel70 in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Wie wäre es hiermit ? der wird immer billiger.... cool

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...ffmt=2&affmn=27

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Ich find den Ami voll Klasse, aber der steht eben nicht schon fast vor der Haustür (lt. Google 222km von mir im Gegensatz zu 1000)

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
19.02.12 21.25 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ein '70er USA-Rallye mit weißer Innenausstattung. Das weckt erstmal Zweifel, aber ich würde behaupten, das ist so tatsächlich original, die Beschreibung stimmt. Die Sitzbezüge sind die gleichen wie im Olympia mit weißer Ausstattung, was ich auch noch nie gesehen habe. Und dann auch noch mit Kopfstützen. eyecrazy Hierzulande mega selten.
hut
20.02.12 00.10 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Radkappe

Herkunft: Bochum

Zitat:
Ein '70er USA-Rallye mit weißer Innenausstattung

Das konnte man in den USA so bestellen. Damit ist der angebotene Rallye ein sehr sehr US-typischer Rallye.
Wenn schon einen USA-Rallye mit der "Olympia-Front", dann bitte auch so viele USA-spezifische andere Merkmale wie möglich. Und da passt die weiße Innenausstattung perfekt dazu.. Herrlich skurriles Auto. Es fehlt eigentlich nur noch das Automatikgetriebe.

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von Radkappe
[QUOTE].... Es fehlt eigentlich nur noch das Automatikgetriebe.

Zum Glück... biggrin
OK, MEINE Ansicht... und die Rückleuchten müssten auch raus. Aber weiß innen find ICH absolut geil! Obwohl ich ja schon Fan vom schwarzen Himmel bin.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.02.12 02.26 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

Hat irgendwer von dem Kadett aus Pforzheim nochmal was gehört ? Bei mir hat er sich nicht mehr gemeldet. Der Verkäufer wollte bis dieses WE die Garage frei haben und Fotos machen. Verkauft ist er aber scheinbar auch noch nicht.

cruiser
26.02.12 22.35 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Igel70
Kadett-Igel

Herkunft: Neuenbürg

Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet werde ihn nochmal anschreiben !
27.02.12 06.26 Igel70 ist offline E-Mail an Igel70 senden Homepage von Igel70 Beiträge von Igel70 suchen Nehmen Sie Igel70 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Sind jetzt Bilder drin bei mobile .... naja ... der muss vor 30Jahren schon ziemlich fertig gewesen sein ...

Rallye 1900
28.02.12 19.48 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Zitat:
Original von cruiser
Sind jetzt Bilder drin bei mobile .... naja ... der muss vor 30Jahren schon ziemlich fertig gewesen sein ...

Rallye 1900

genau das hab ich mir gedacht. Da kriegt man um 2500.- eine blechmäßig (und womöglich auch in anderen Bereichen) komplett fertige Kiste.

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
28.02.12 20.25 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Greenie

naja...schön ist er nicht gerade...aber ein 444......für den der die Kohle hat....ich hab sie leider nicht.....sonst würde er schon hier stehen mit neuem Flügel biggrin
28.02.12 19.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Aha Aha Aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht also ein l e i c h t e r Frontschaden aus .

Das ist ja mal gut zu wissen. blink

Ist die "Kreigsbemalung" mit dem OPEL unten so eigentlich Original ?
28.02.12 20.03 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Der Streifen unten ist nicht Original....gabs lange Zeit im Zubehör......bis c.a. ende der 80er
28.02.12 20.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 1900 er Rally bei Yesterdays

Impressum