|
Heute ist ein Schei** Tag |
 |
nachdem unser Kater Jacky vor einem halben Jahr einfach verschwunden ist,ist nun mein zweiter Kater Ringo weg.....ich könnte KOTZEN....hier verschwinden regelmässig Katzen und keiner weis was mit ihnen passiert ist.......
|
|
10.02.12 12.35 |
|
|
 |
|
RE: Heute ist ein Schei** Tag |
 |
Lass den Kopf nicht hängen, die sind im Augenblick auch läufig vielleicht sucht er sich eine rolliges Kätzchen. Unsere wollen auch ständig raus.
__________________ Offizeller Sponsor der Flensburger Bu?geldstelle!
|
|
10.02.12 20.16 |
|
|
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|
Hi. Ne oder?! Der Rote? Was ne Scheisse. Unsere kommen net raus.
Gruss Stefan + drück Dir die Daumen das er wieder auftaucht.
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
10.02.12 12.43 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
tut mir leid für dich
drück dir auch die daumen des se wieder kommt
p.s.
wenn dauernd katzen verschwinden kann der sein das der katzenklau umgeht? aber dann mächtig
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
10.02.12 12.54 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger

Herkunft: München
 |
|
Die Problematik kenne ich auch.
Vor vielen Jahren ist ein (wertvoller) Zuchthund von meiner Mutter einfach beim Spazierengehen "verschwunden". Nach langer Suche wurde meine Mutter anonym informiert, daß der Hund im Tierversuch gestorben ist.
Der Hund war tätowiert und eindeutig identifizierbar.
Kann evtl. mit Katzen so sein, daß ein Hund in der Nachbarschaft Katzen nicht mag und diese killt.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
10.02.12 12.57 |
|
|
hitchhaker

Herkunft: Heidelberg
 |
|
So ein Mist. Ich hoffe für euch dass er bald wieder auftaucht!
|
|
10.02.12 14.50 |
|
|
Phago_Z
Zahlenjongleur
Herkunft: Berlin
 |
|
bei uns wurden mal katzen entführt.
irgendwelche vollidioten fangen die weg. und dann warn sie nie wieder gesehen.
die sache mit tierversuchen wäre ne erklärung :(
irgendwelche illegale scheiße mit drogen vielleicht.
ich hoffe, das deiner wieder auftaucht. vielleicht hatter sich ja nur verlaufen
ich lass meine vorsichtshalber auch nich raus...
__________________ 1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic
1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
|
|
10.02.12 15.07 |
|
|
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
 |
|
...oder die Viecher hamm den Nachbarn dauerns in den Garten gemacht, die haben sich nun endlich gewehrt und die Tieren einem gegeben der sie nicht woanders hinka... lässt
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
10.02.12 18.04 |
|
|
trausti

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm
 |
|
Hallo,
bitte verbreitet den Blödsinn, dass verschwundene Katzen- und Hunde für Tierversuche verwendet werden, nicht weiter.
1. Tiere, die keine nachvollziehbare Geschichte (Abstammung, bisherige Krankheiten usw.) haben, sind für Tierversuche ungeeignet!
Deshalb werden keine Katzen und Hunde von der Straße für solche Zwecke weggefangen!
2. Versuchstiere sind billig (leider), da lohnt sich keine illegale Fangaktion.
Aufwändig und teuer sind die Genehmigungsverfahren.
3. Wem nützen illegale Versuche mit Versuchstieren? Niemandem, da die Ergebnisse nicht genutzt oder gar veröffentlicht werden dürfen.
Diese Tierversuch-Geschichten kenne ich seit meiner Jugend und auch an meinem jetzigen Wohnort sind die Fänger immer unterwegs, sobald eine Katze verschwindet.
Diese Geschichten gehören in den selben Bereich, wie der schwarze Panther, der uns alle paar Jahre heimsucht.
Es gibt genügend andere Ursachen, warum Katzen verschwinden: Überfahren, Katzenhasser (z.B. mit Gift), idiotische Jugendliche (Luftgewehr), Zurückziehen bei Krankheit, besseres Futter bei den Nachbarn oder versehentliches Einschließen in einer Garage o.ä.. Das erleichtert den Kummer zwar nicht, ist aber ehrlicher.
Wir haben selber Hund und Katze und selbstverständlich hoffen wir, dass uns diese Tiere noch lange erhalten bleiben.
Insofern wünsche ich Dir natürlich, dass Eure Katze wieder auftaucht
Christian
PS: Es gibt zwar in den letzten Jahren gehäuft Probleme mit Tierversuchen, aber in völlig anderer Weise: Die Wissenschaftler der letzten Generation sind ständig mit der Problematik und entsprechenden Gesetzten konfrontiert worden und waren deshalb sensibilisiert, wenn auch manchmal mit "der Faust in der Tasche". Die jungen Forscher sehen diese Problematik lockerer und beantragen Versuche, die eindeutig nicht den Vorschriften entsprechen, und regen sich dann über die Ablehnung ziemlich auf.
__________________ Kadett B Caravan beige 1,1 N Bj 69; Kadett B LF blau Bj 69; Rekord P2 Olympia grau 1,5 Bj 61; John Deere 2040 Bj 81 (neueste Erwerbung); LT 31 Florida
|
|
10.02.12 20.43 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
also es geht nicht um den roten sondern um meinen getiegerten...er ist mein ein uns alles........
und am Katzenklau hängt eine ganze Industrie...Feinstlederhandschuhe,Katzenfelldecken u.s.w.
unser Ringo Ãst ein kastrierter Kater,der auf Pfiff hört und seine Gewohnheiten hat....der läuft nicht einfach weg.....hab schon Suchanzeigen geschaltet und die Polizei und Tasso informiert....er hat auch ein Tattoo.....
meine Nachbarin hatte auch 4 Katzen,die im Halbjahresrithmus verschwunden sind....und komischerweise viele Katzen aus der Nachbarschaft auch...im august war unser Kater Jacky plötzlich weg...er ging um halb 6 mogens raus und war wie von Erdboden verschluckt...er hatte ein Tattoo und einen Chip...ich geh ab jetzt nachts mal Patrullie und wehe ich se so eine Sau mit Kescher in der Hand......bei mir vermischt sich gerade Trauer und Wut....und dass ist eine explosive Mischung.....
|
|
10.02.12 21.55 |
|
|
Mr.Impala
Herkunft: Österreich Feldkirch
 |
|
Greenie ich hoffe das Deine Katze wieder auftaucht,ich weiß wie sehr man an so einem Tierchen hängt und wie sehr einem so ein Tier ans Herz wächst.Weiß nicht was ich machen würde wenn meinem Hund was schlimmes passiert,mache zur Zeit eine schwere Zeit durch und dieser treue Gefährte gibt mir einen sehr starken halt und hilft mir das geschene zu verarbeiten!
Drück Dir die Daumen!
Lg Marco
|
|
10.02.12 23.44 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
HURRRAAAA.....er ist wieder da......nach einer nächtlichen Suchaktion in der Nachbarschaft haben wir ihn gefunden....er war von morgens um 6 bis 23 Uhr in einer Garage eingesperrt.....durch unser Rufen und Pfeifen und weils so ruhig war in der Umgebung konnten wir sein Maunzen hören und haben ihn aus seine misslichen Lage befreit.....er ist dann schnurstrax nachhause gelaufen und wartete auf uns aussen auf dem Fensterbett der Küche ....
natürlich hatte er Hunger und bekahm gleich eine Sonderportion.....Heute will er irgendwie garnicht raus...irgendwie will er die Coutch nicht verlassen......
Danke nochmal für eure Worte........freu mich auf jedenfalll RIESIG daß der wieder da ist mein kleiner knuffiger Schmuser.
|
|
11.02.12 11.18 |
|
|
Phago_Z
Zahlenjongleur
Herkunft: Berlin
 |
|
aaahhh ok... dann is ja gut
was die katzen ooch immer in irgendwelchen garagen suchen ;)
hab ich auch schon mehrfach gehört.
na zum glück sind katzen nich doof. die merken sich sowas :D
__________________ 1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic
1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
|
|
11.02.12 11.32 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
eine geschichte mit happy end
nach der aufregung hast du dir auch was verdient
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
11.02.12 11.59 |
|
|
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|
Na Gott sei Dank. Super das freut mich aber.
Gruß.
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
11.02.12 12.03 |
|
|
 |
Neurotiker
Altmetallsammler

Herkunft: NRW GE
 |
|
Nach Regen kommt auch Sonnenschein... oder was?
Nach einem Sch.. tag, ein Tag den Du wieder zusammen genießen kannst.
Schönes Wochenende.
Gruß
__________________ ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
|
|
11.02.12 12.15 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
ja meine Frau war total aufgelöst und ist soooo froh,daß er wieder da ist.....
jetzt war er gerade eine Stunde draußen und hat promt eine noch lebende Maus mitgebracht,die ich nun auch noch erschlagen mußte weil sie schon zu sehr verletzt war....naja ist halt ein kleines Raubtier ........
|
|
11.02.12 12.16 |
|
|
Scheppi
Sauerländer

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
 |
|
Hey Greenie,
freut mich, dass euer Tiger wieder da ist!
Ich weiß wie sehr man an diesen kleinen Biestern hängt!
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
11.02.12 17.02 |
|
|
|
Suppi
Gruß Ricky
__________________ Offizeller Sponsor der Flensburger Bu?geldstelle!
|
|
11.02.12 18.05 |
|
|
trausti

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm
 |
|
Hallo Greene,
ich freu mich, dass Euer Tiger wieder zu Hause ist
und das ich Recht gehabt habe "versehentliches Einschließen in einer Garage".
Allerdings ist auch die Katzenfellindustrie ein ähnlicher Mythos. Seit 2008 besteht in der EU ein Verbot für den Handel mit Katzen- und Hundefellen.
Beschränkte Ausnahmen gelten nur für Katzen- und Hundefelle , "die zu Unterrichtszwecken oder für Tierpräparationen eingeführt und in Verkehr gebracht werden".
Auch die illegale Ausfuhr der eingefangenen Katzen in die Schweiz dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Das gelegentlich ein Idiot (vorsichtige Bezeichnung) eine Katze aus verschiedensten Gründen tötet, kommt sicher vor, dürfte aber in Bezug auf die große Anzahl verschwundener Katzen statistisch eher im Bereich von 0,0..X % einzuordnen sein.
Weiterhin viel Freude mit dem Kater
PS: Nur als Hinweis: Auch die "Kokain-Pflaster" auf den Kinderspielplätzen, um bereits Kleinkinder süchtig zu machen, hat es nie gegeben.
__________________ Kadett B Caravan beige 1,1 N Bj 69; Kadett B LF blau Bj 69; Rekord P2 Olympia grau 1,5 Bj 61; John Deere 2040 Bj 81 (neueste Erwerbung); LT 31 Florida
|
|
11.02.12 18.57 |
|
|
|
 |
Impressum
|