Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr flodder74 05.02.12 22.16
 RE: hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr CaravanLuxus 05.02.12 23.16
 RE: hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr CaravanLuxus 06.02.12 12.24
 RE: hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr flodder74 05.02.12 23.20
 briefkopie flodder74 06.02.12 15.50
 RE: hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr CaravanLuxus 07.02.12 00.25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flodder74

hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da ich festgestellt habe das mein 69er rallye 1.1 sr bj 1969 als f coupe typisert wurde als der vorbesiitzer es tüven hat lassen möcchte ich nun ein änderungs gutachten erstellenlassen hier zu benötige ich eine briefkopie das 69 er 1.1 sr rallye kiemen coupe
kann mir von euch hier jemand helfen danke vor ab gruss sascha
05.02.12 22.16 flodder74 ist offline E-Mail an flodder74 senden Beiträge von flodder74 suchen Nehmen Sie flodder74 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Also es ist ein Kiemencoupé mit Typenbezeichnung Kadett-B Coupé F, oder wie? Wie lautet denn die Fahrgestellnummer? Bzw wie beginnt die Fahrgestellnummer? 32 oder 92? Wie ist das Erstzulassungsdatum? 1.7.'69?
Ob Rallye oder nicht ist dabei übrigens eher irrelevant.
hut
05.02.12 23.16 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt "Die Tüvler..."? Hat der Wagen neue Papiere bekommen oder wie? Oder hat er in grauer Vorzeit mal eine andere Identität bekommen? Das ist auch nicht soo ungewöhnlich.

Zitat:
Original von CaravanLuxus
...wie beginnt die Fahrgestellnummer? 32 oder 92? Wie ist das Erstzulassungsdatum? 1.7.'69?

hut
06.02.12 12.24 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
flodder74

Themenstarter Thema begonnen von flodder74

ja so lautet die bezeichnung
alleine an der karosse lässt sich sehen das dies falsch ist
Die Tüvler ......
05.02.12 23.20 flodder74 ist offline E-Mail an flodder74 senden Beiträge von flodder74 suchen Nehmen Sie flodder74 in Ihre Freundesliste auf
flodder74

Themenstarter Thema begonnen von flodder74
briefkopie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat neue Papiere beim Vorbesitzer bekommen da es ein Frankreich import war .
Selbst in der frankreich zulassung steht Kadett B 8 drin und nicht F
die Ident Nr. Beginnt mit 32 naja ich werd irgend wann, spätestens beim nächsten mal HU das Gutachten machen lassen jadoch möchte der Prüfer eine Briefkopie oder ein Daten blatt wo dies ersichtlich ist .
Warum auch immer man sieht es an der Karosse und an der Ident.Nr.
gruss
Sascha
06.02.12 15.50 flodder74 ist offline E-Mail an flodder74 senden Beiträge von flodder74 suchen Nehmen Sie flodder74 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

32 = Kiemencoupé. Und das KBA hat dafür die Bezeichnung Kadett-B Coupé gewählt. Das F gehört da nicht hin, da hat ein Prüfer etwas falsch gemacht. Weiß der Teufel, woher der das F hatte. Die Prüfer können aber auch nicht alles im Kopf haben. Und in Frankreich gab es die Bezeichnung F meines Wissens eh nicht.
Lass hören, was draus geworden ist.
hut
07.02.12 00.25 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » hilfe suche briefkopie kadett b rallye 1.1sr

Impressum