Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » bin auf der Suche.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin auf der Suche....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bin auf der Suche.... Greenie 02.02.12 20.45
 RE: bin auf der Suche.... inspector.kadett 03.02.12 14.22
 RE: bin auf der Suche.... Greenie 03.02.12 17.50
 RE: bin auf der Suche.... emme250 05.02.12 10.30
 RE: bin auf der Suche.... Greenie 05.02.12 14.35
 RE: bin auf der Suche.... ohv70 05.02.12 14.38
 RE: bin auf der Suche.... Greenie 05.02.12 14.47
 RE: bin auf der Suche.... emme250 05.02.12 15.42
 RE: bin auf der Suche.... Greenie 05.02.12 15.59
 RE: bin auf der Suche.... emme250 05.02.12 16.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

bin auf der Suche.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich poste das absichtlich hier rein weils ja mit Fahrwerk zu tun hat....

ich bin auf der Suche nach 185/60R13 Pirelli CN36
da gabs doch mal eine Reifenfirma,die das alte Pirelliprofil wieder neu aufgelegt hatte...ist zwar schon wieder einige Jahre her,aber vllt weis ja einer vonr Euch wie der Name der Firma war oder wer noch so Reifen mit dem CN36 Profil hat......

das auf dem bild ist das Profil das ich suche

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: $(KGrHqZ,!hIE8jp(LCbyBPKsJYcwK!~~60_12.jpg

02.02.12 20.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: bin auf der Suche.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du bei MOR in Holzkirchen schon nachgefragt?
leider online bei denen nix schönes in der dimension gefunden, ein anruf kann aber nicht schaden...

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
03.02.12 14.22 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...werd ich mal machen....ich hab schon alle alten Zeitungen durchgeforstet aber ich find die Firma nichtmehr.....ich weis,daß Pirelli einer Sonderedition von den 235/60x13 mit CN36 Profil aufgelegt hatte...waren 1000 Sätze aber die wurden nur an welche verkauft,die nachweisen konnten ,daß sie ein Fahrzeug besitzen auf denen siese Größe eingetragen war und die schon mindestens 30 Jahre alt waren......
03.02.12 17.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
....ich hab schon alle alten Zeitungen durchgeforstet aber ich find die Firma nichtmehr.....

www.oldtimer-reifen.com

Gruß,
Dieter

danke für den Link ...aber der bringt mich nicht wirklich weiter.....momentan find ich am Markt nur Hancook Reifen in 185/60x13.....ich möcht aber das alte CN36 Profil.....na vielleicht find ich ja noch was.....manches dauert halt länger resigniert
05.02.12 14.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Mann, selbst schnitzen!! Das ist doch für Dich kein Problem oder? biggrin
Gruß Stefan & Motor ist gut angekommen. Top

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
05.02.12 14.38 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich lad Dich dann ein zum Schnitzen...bekommst auch einen Kaffee biggrin
05.02.12 14.47 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
emme250

Hallo Greenie,
was hälst Du von den Dunlops, die gibts noch in diversen Größen?
Gruß

auch nicht schlecht...aber Rennreifen....haben die Strassenzulassung?
05.02.12 15.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
emme250

...nein, leider nicht, aber sehen in Natura richtig gut aus. Sind für manche Rennklassen bei bestimmten Rennen wohl vorgeschrieben. Hab sie in Hockenheim beim Jim-Clark-Revival gesehen und machen auch bei entsprechenden Fahrzeugen schöne schwarze Striche...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » bin auf der Suche....

Impressum