Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche roten Teppich für Langschalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche roten Teppich für Langschalter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche roten Teppich für Langschalter Radkappe 30.01.12 09.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radkappe

Herkunft: Bochum

Suche roten Teppich für Langschalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei meinem bis-Fgstnr.-Caravan ist die originale rote Gummi-Bodenmatte unrettbar hinüber.
Da es nicht mit Erfolg gekrönt war, eine gute rote Ersatzmatte aufzutreiben, versuche ich nun mal mit einem roten Teppich.
Der Wagen hat (wie alle bis-Fgstnr.-Caravans) den langen Schalthebel.

Also: Wer hat einen gut erhaltenen roten Teppich für einen Langschalter abzugeben ?
Am liebsten wäre mir natürlich ein kompletter Teppich, also Vorder- und Hinterteil.

Grüße

Radkappe

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche roten Teppich für Langschalter

Impressum