Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Opel Kadett B Coupe LS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Kadett B Coupe LS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Opel Kadett B Coupe LS Hornisse69 27.01.12 06.33
 RE: Opel Kadett B Coupe LS Greenie 27.01.12 06.59
 RE: Opel Kadett B Coupe LS Buckaroo 27.01.12 08.11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse69

Herkunft: Stuttgart

Opel Kadett B Coupe LS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage
Mein Kadett hat H Zulassung, jetzt Spiele ich mit dem Gedanken, andre Felgen inkl. Reifen aufzuziehen.
Könnt ihr mich mich mal aufklären, was alles möglich ist ?
Ware es möglich beispielsweise 15zoll speichenfelgen zu montieren?
27.01.12 06.33 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal mir 15" und H wird schwierig....14" dürften eher auf verständniss stoßen beim Graukittel.......
27.01.12 06.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Buckaroo

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es damals schon möglich war, sollte es machbar sein. Aber das ist natürlich auch immer vom Prüfer abhängig. Den würde ich im Vorfeld mal als erstes fragen ...

1991er Mercedes T124 250 Diesel
1997er Peugeot 406 Coupé V6 Platinum

Schrauberblog: www.saarbucks.de
Photoblog: www.kollektivmaschine.de
Altautotreff: www.altautotreff.de
27.01.12 08.11 Buckaroo ist offline E-Mail an Buckaroo senden Beiträge von Buckaroo suchen Nehmen Sie Buckaroo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Opel Kadett B Coupe LS

Impressum