Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Teppich verlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teppich verlegen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teppich verlegen Jogy 27.12.04 00.02
 RE: Teppich verlegen Jogy 05.01.05 17.28
 RE: Teppich verlegen derfranzose 14.01.05 10.34
 RE: Teppich verlegen Kadett B ernd 14.01.05 19.39
 RE: Teppich verlegen Jogy 17.01.05 23.00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogy
unregistriert
Teppich verlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wollte in meinem kadett b limousine
(40.000 km :eeksmile
im kofferraum einen teppich verlegen. da ich aber keine idee habe wie ich das angehn soll wollte ich mal euch fragen wie ich das angehen soll. vielleicht habt ihr ja ein paar tips. soll ja sch?n werden und ich denke ihr wollt nicht das dem auto was zust??t
D: D:
27.12.04 00.02
Jogy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke.
ja so ne matte hatte ich auch drin aber die war so duch gemodert das ich die raus haben will und eben ein teppich rein machen will.
nur als info
05.01.05 17.28
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im baumarkt oder teppichgesch?ft gibts auch diese gr?nen und braunen teppiche mit wasserabweisendem gumminoppenr?cken. also nicht dieser kunstrasen, aber es steht meistens in der selben ecke. 5mark der meter (damals). hab in meiner limo noch zus?tzlich styropormatten unterlegt um eine ebene fl?che zu bekommen (im kofferraum nat?rlich..).
gr??e, derfranzose

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
14.01.05 10.34 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Kannst im Prinzip ja auch gleich n Brett reinmachen, dann hast ne ebene Fl?che.. Allerdings is das nie nich was f?r so originalfetischistische Heinis wie mich! smile

Aber ich nutz meinen Kadett ja auch nur bei Sch?nwetter! smile Und im Prinzip nutze ich dann noch nicht mal sondern genie?e ihn! *freu* Top

Es gr??t B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
14.01.05 19.39 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Jogy
unregistriert

Hi
ne mir geht es da genaus so wie dir
Orginal muss es schon sein

Deshalb sieht ja mein kadett so aus wie er aussieht.

1971 und erst 40000 km
fast 0 rost da er nie im regen gefahren wurde

das heist du meinst auch das ich da einen teppich mit gummi unten drunter nehmen soll ??

Danke euch allen f?r die ideen

Ich hoffe euren Kadetts geht es gut Wink 2
17.01.05 23.00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Teppich verlegen

Impressum