Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ohf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ohf Julian 11.01.12 18.55
 RE: Ohf Greenie 12.01.12 06.53
 RE: Ohf ohv70 12.01.12 14.45
 RE: Ohf Julian 12.01.12 16.30
 RE: Ohf Benni72 12.01.12 15.44
 RE: Ohf gt-oldie 12.01.12 15.54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Ohf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige von uns sind ja sicher auch im OHF vertreten. Bin da schon ewig dabei, wollte die Tage was in der Rubrik Verkauf einstellen. Bis ich mal rausgefunden habe, dass man da geprüftes Mitglied sein muss, hat es schon einige Zeit gedauert biggrin
Da muss man eine Kopie des Personalausweises hinschicken, dann darf man das. Personalausweis hab ich nicht, und eine Kopie meines Reisepasses geht sogar mir als Anti-Internet-Skeptiker zu weit.
Wäre jemand von euch die mich zumindest etwas kennen bereit, im OHF (ich schreib da immer automatisch gleich OHV... rofl ) was für mich einzustellen und dann auf mich zu verweisen? biggrin Geht natürlich am Sinn der ganzen Sache vorbei. Ich bin aber sicher der letzte der betrügerisch Teile verkauft. Ich glaube das können hier einige bestätigen...
So, jetzt könnt ihr mich zerhacken (die pro-geprüftes-Mitglied-Fraktion zumindest) beiss

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
11.01.12 18.55 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon länger im OHF aber Zertiviziert bin ich auch nicht...ist mir zu blöd da meine Daten hinzuschicken nur um dann was kaufen/verkaufen zu dürfen.... crazy
aber die werden schon ihren Grund gehabt haben warum sie das so eingerichtet haben....wahrscheinlich sind schon einige übern Tisch gezogen worden und die Kohle oder die Teile waren nacher weg....
12.01.12 06.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julian. Ich bin im OHF "zertifiziert" tongue
Kann ich gerne für Dich machen. biggrin
Schick mir einfach ne PN mit dem Verkaufstext. Kopier ich dann und setz es ins OHF. Top
Grüsse Stefan... Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
12.01.12 14.45 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Julian

Zitat:
Original von ohv70
Hi Julian. Ich bin im OHF "zertifiziert" tongue
Kann ich gerne für Dich machen. biggrin
Schick mir einfach ne PN mit dem Verkaufstext. Kopier ich dann und setz es ins OHF. Top
Grüsse Stefan... Wink 2

danke fürs Angebot, hat sich schon erledigt... :-)

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
12.01.12 16.30 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

ich bin nicht im OHF, aber ich kann mir schon denken warum die so ein kompliziertes System eingeführt haben.
Jeder von uns hat schon diverse Sachen gekauft und nie erhalten oder nur schrott und das war leider selbst hier im forum der fall.
Solche schwarzen schafe wirds halt im OHF noch mehr geben.
gruß Benni

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Zitat:
Original von Benni72
ich bin nicht im OHF, aber ich kann mir schon denken warum die so ein kompliziertes System eingeführt haben.
Jeder von uns hat schon diverse Sachen gekauft und nie erhalten oder nur schrott und das war leider selbst hier im forum der fall.
Solche schwarzen schafe wirds halt im OHF noch mehr geben.
gruß Benni

Und wenn man nicht "Zertifiziert" ist, kann man auch nicht alles lesen oder sehen.

Gruß Dieter smile
12.01.12 15.54 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ohf

Impressum