Ohf |
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
Einige von uns sind ja sicher auch im OHF vertreten. Bin da schon ewig dabei, wollte die Tage was in der Rubrik Verkauf einstellen. Bis ich mal rausgefunden habe, dass man da geprüftes Mitglied sein muss, hat es schon einige Zeit gedauert
Da muss man eine Kopie des Personalausweises hinschicken, dann darf man das. Personalausweis hab ich nicht, und eine Kopie meines Reisepasses geht sogar mir als Anti-Internet-Skeptiker zu weit.
Wäre jemand von euch die mich zumindest etwas kennen bereit, im OHF (ich schreib da immer automatisch gleich OHV...
) was für mich einzustellen und dann auf mich zu verweisen?
Geht natürlich am Sinn der ganzen Sache vorbei. Ich bin aber sicher der letzte der betrügerisch Teile verkauft. Ich glaube das können hier einige bestätigen...
So, jetzt könnt ihr mich zerhacken (die pro-geprüftes-Mitglied-Fraktion zumindest)
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
11.01.12 18.55 |
|
|
|
ich bin auch schon länger im OHF aber Zertiviziert bin ich auch nicht...ist mir zu blöd da meine Daten hinzuschicken nur um dann was kaufen/verkaufen zu dürfen....
aber die werden schon ihren Grund gehabt haben warum sie das so eingerichtet haben....wahrscheinlich sind schon einige übern Tisch gezogen worden und die Kohle oder die Teile waren nacher weg....
|
|
12.01.12 06.53 |
|
|
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|
Hi Julian. Ich bin im OHF "zertifiziert"
Kann ich gerne für Dich machen.
Schick mir einfach ne PN mit dem Verkaufstext. Kopier ich dann und setz es ins OHF.
Grüsse Stefan...
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
12.01.12 14.45 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Herkunft: Gaildorf
 |
|
ich bin nicht im OHF, aber ich kann mir schon denken warum die so ein kompliziertes System eingeführt haben.
Jeder von uns hat schon diverse Sachen gekauft und nie erhalten oder nur schrott und das war leider selbst hier im forum der fall.
Solche schwarzen schafe wirds halt im OHF noch mehr geben.
gruß Benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
12.01.12 15.44 |
|
|
gt-oldie

Herkunft: 78247 Hilzingen
 |
|
Zitat: |
Original von Benni72
ich bin nicht im OHF, aber ich kann mir schon denken warum die so ein kompliziertes System eingeführt haben.
Jeder von uns hat schon diverse Sachen gekauft und nie erhalten oder nur schrott und das war leider selbst hier im forum der fall.
Solche schwarzen schafe wirds halt im OHF noch mehr geben.
gruß Benni |
Und wenn man nicht "Zertifiziert" ist, kann man auch nicht alles lesen oder sehen.
Gruß Dieter
|
|
12.01.12 15.54 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von ohv70
Hi Julian. Ich bin im OHF "zertifiziert"
Kann ich gerne für Dich machen.
Schick mir einfach ne PN mit dem Verkaufstext. Kopier ich dann und setz es ins OHF.
Grüsse Stefan...
|
danke fürs Angebot, hat sich schon erledigt... :-)
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
12.01.12 16.30 |
|
|
|