Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Rallye 1100 SR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye 1100 SR
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rallye 1100 SR getused 10.01.12 22.26
 RE: Rallye 1100 SR getused 10.01.12 22.27
 RE: Rallye 1100 SR Neurotiker 11.01.12 11.05
 RE: Rallye 1100 SR Max 10.01.12 22.39
 RE: Rallye 1100 SR getused 10.01.12 22.54
 RE: Rallye 1100 SR polifax 11.01.12 09.55
 RE: Rallye 1100 SR getused 11.01.12 13.14
 RE: Rallye 1100 SR Max 11.01.12 22.19
 RE: Rallye 1100 SR Mr.Impala 10.01.12 23.23
 RE: Rallye 1100 SR dodo9061 11.01.12 07.28
 RE: Rallye 1100 SR KadettCity 11.01.12 07.47
 RE: Rallye 1100 SR steff1967^ 11.01.12 08.27
 RE: Rallye 1100 SR getused 11.01.12 08.41
 RE: Rallye 1100 SR CpFuture77 11.01.12 08.42
 wilkommen Phago_Z 11.01.12 13.45
 RE: Rallye 1100 SR ohv70 11.01.12 13.56
 RE: Rallye 1100 SR CrazyOlli 11.01.12 21.44
 RE: Rallye 1100 SR getused 11.01.12 22.32
 RE: Rallye 1100 SR Greenie 12.01.12 07.00
 RE: Rallye 1100 SR coupe B 13.01.12 17.02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
getused

Rallye 1100 SR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Ein kleiner Kuckuck seit der anderen Seite des Rheins, um Sie meine Kleine B entdecken zu lassen.
Ich hoffe, daß sie Ihnen gefallen wird.

10.01.12 22.26 getused ist offline E-Mail an getused senden Beiträge von getused suchen Nehmen Sie getused in Ihre Freundesliste auf
getused

Themenstarter Thema begonnen von getused
RE: Rallye 1100 SR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.01.12 22.27 getused ist offline E-Mail an getused senden Beiträge von getused suchen Nehmen Sie getused in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Rallye 1100 SR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo- sehr schöner Wagen!
Gruß

Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
erst mal Willkommen im Forum. cool
Schicke Kieme! :finger: Da dürfen ruhig noch mehr Bilder kommen! biggrin
Aber auch ein paar Daten wären nich schlecht, nich nur zum B sondern auch zum Benjamin! biggrin

Grüße aus Oberfranken
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
10.01.12 22.39 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
getused

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Enthusiasmus.

Ich habe dieses kleine Auto seit 8 Jahren schon. Wenn ich sie wiederbekommen habe, funktionierte sie nicht.
Nach ungefähr 2 Anstrengungsjahren habe ich den Weg mit im Zustand genommen, wo Sie sie jetzt finden.

Seine erste Registrierung datiert von Mai 1970, sie zählt ganz knapp 100mkm im Zähler.

Ich habe sie mit Weber 40DCOE nur ausgerüstet. Die solex hier nicht leicht regulierbar und reparabel sind.

10.01.12 22.54 getused ist offline E-Mail an getused senden Beiträge von getused suchen Nehmen Sie getused in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Zitat:
Original von Stegbeck
Servus,
erst mal Willkommen im Forum. cool
Schicke Kieme! :finger: Da dürfen ruhig noch mehr Bilder kommen! biggrin
Aber auch ein paar Daten wären nich schlecht, nich nur zum B sondern auch zum Benjamin! biggrin

Grüße aus Oberfranken
Max

Dem kann ich mich anschliessen,
nur das bei mir Grüße aus dem Westerwald steht...

Beschriftungen, Textildruck, Logoerstellung:
http://www.gwk-kippert.de
11.01.12 09.55 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
getused

Zitat:
Original von Stegbeck

... nich nur zum B sondern auch zum Benjamin! biggrin

Grüße aus Oberfranken
Max

Ich erinnere mich, meinen Vornamen nicht erwähnt zu haben. kopfkratz
Gemeinsame Freunde ?
11.01.12 13.14 getused ist offline E-Mail an getused senden Beiträge von getused suchen Nehmen Sie getused in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von getused
Zitat:
Original von Stegbeck

... nich nur zum B sondern auch zum Benjamin! biggrin

Grüße aus Oberfranken
Max

Ich erinnere mich, meinen Vornamen nicht erwähnt zu haben. kopfkratz
Gemeinsame Freunde ?

Nein, zumindest nicht das ich wüsste. kopfkratz
War mehr oder weniger geraten, habe kurz auf dein Profil geschaut und da deinen E-Mail-Adresse mit "benja" anfängt, habe ich einfach mal, wie Phago_Z schon richtig geschrieben hat, auf Benjamin getippt. Hat grad so in den Beitrag gepasst biggrin biggrin
Anscheinend lag ich richtig. banane banane

Griß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
11.01.12 22.19 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Auch ein Herzliches Willkommen von mir , einen wunderschönen Wagen hast Du da Top

Lg Marco
10.01.12 23.23 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
dodo9061

images/avatars/avatar-2349.jpg

Herkunft: Ö - Baden bei Wien

Wünsche Ihnen auch viel spaß hier im Forum!

klatsch WILLKOMMEN klatsch

Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Herzlichwilkommen!

Wunderschöne Berta hast du da!

Mfg Markus

Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa hi,

schoene Berta!!! Meine iss ja auch aus Frankreich! Made in Belgien, dann 40 Jahre Frankreich und nu in Hessen / Germany!
Sag mal; sind die Schweller "Schwarz"??? confused Oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

Gruss aus Hessen/Germany nach Frankreich

getused

Ja,die Schweller (bas de caisse ?) sind Schwarz.
Sie war auf diese Weise gemalt, wenn ich sie gehabt habe, ich habe genau reproduziert.

11.01.12 08.41 getused ist offline E-Mail an getused senden Beiträge von getused suchen Nehmen Sie getused in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Grüße und ein herzliches Willkommen

Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

wilkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein herzliches wilkommen smile

ich vermute mal, er hat aufgrund deiner e-mailadresse auf deinen vornamen geschlossen ;)

und ein wirklich schönes kieme smile

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
11.01.12 13.45 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo. Auch von mir Herzlich Willkommen + schöne Kieme. Top
Gruss Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
11.01.12 13.56 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auch von mir ein wunderschönes jutes Bonjour kopfkratz

Willkommen und viel Spaß hier.

Super supertolles Auto! Top

Grüße Olli hut

11.01.12 21.44 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
getused

Richtig wirklich.
Ich kapiere nicht ganz auf anhieb gesehen, daß ich mir reverso helfe, um zu verstehen und zu antworten.

Ich habe die Explosionszeichungen aber nicht die entsprechenden Verweise zu sehen, jemand kann mir die Hand nehmen?
11.01.12 22.32 getused ist offline E-Mail an getused senden Beiträge von getused suchen Nehmen Sie getused in Ihre Freundesliste auf
Greenie

servus und viel Spass hier....schöne Kieme....weis/schwarz seltene Farbkombination.... Top
12.01.12 07.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Tolle Kiste.
sehr schön klatsch klatsch klatsch
13.01.12 17.02 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Rallye 1100 SR

Impressum