Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Reperaturblech im Kofferraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reperaturblech im Kofferraum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reperaturblech im Kofferraum meier_klaus 27.12.11 20.02
 RE: Reperaturblech im Kofferraum meier_klaus 15.01.12 17.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meier_klaus

images/avatars/avatar-2092.jpg

Herkunft: emlichheim

Reperaturblech im Kofferraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadett Freaks,
Nachdem Ich bei meiner Restauration im Kofferraum angelagtbin, habe Ich nun folgendes Problem.
Das Blech an dem das Gegenstück vom Kofferraumschloss angeschraubt wird ,ist am unteren Ende durchgerostet .Vielleicht hat noch jemand ein ausgetrenntes Teil liegen?
Angebote gerne per PN (incl. Versand ) an mir.
Gruss Klaus
27.12.11 20.02 meier_klaus ist offline Beiträge von meier_klaus suchen Nehmen Sie meier_klaus in Ihre Freundesliste auf
meier_klaus

images/avatars/avatar-2092.jpg

Herkunft: emlichheim

Themenstarter Thema begonnen von meier_klaus
RE: Reperaturblech im Kofferraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hat sich erledigt ,ich habe ein Blech bekomen.Nochmal vielen Dank an 1,2S-72.
Gruss Klaus
15.01.12 17.56 meier_klaus ist offline Beiträge von meier_klaus suchen Nehmen Sie meier_klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Reperaturblech im Kofferraum

Impressum