Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Querlenkerbuchsen erneuern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Querlenkerbuchsen erneuern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Querlenkerbuchsen erneuern speed-smurf 23.12.11 10.10
 RE: Querlenkerbuchsen erneuern kadettblimo 23.12.11 10.34
 RE: Querlenkerbuchsen erneuern KadettCity 23.12.11 10.38
 RE: Querlenkerbuchsen erneuern speed-smurf 23.12.11 10.52
 RE: Querlenkerbuchsen erneuern ohv70 23.12.11 10.53
 RE: Querlenkerbuchsen erneuern schnarchie 23.12.11 11.30
 RE: Querlenkerbuchsen erneuern ohv70 23.12.11 11.38
 RE: Querlenkerbuchsen erneuern speed-smurf 23.12.11 11.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speed-smurf
speed-smurf

Herkunft: Hannover

Querlenkerbuchsen erneuern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich wollte meine Vorderachse neu lagern nach dem tieferlegen und habe bei Ebay von der Firma PR-Auto einen Buchsensatz gefunden für 44,90€, hat da jemand Erfahrungen mit?
Danke schonmal für eure Erfhrungen
Thomas
23.12.11 10.10 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber hab ich keine Erfahrungen damit, sollen wohl die sogenannten Türkengummis sein. War auch schon das ein oder andere Mal Thema hier, die, die diese Dinger verbaut hatten waren alles andere als zufrieden.

kannst ja auch mal hier www.altopelhilfe.de oder beim Udo (Splendid-Parts) anfragen

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
23.12.11 10.34 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine PU Buchsen bei beim Udo (Splendid Parts) bestellt und bin sehr zufrieden kein Quitschen kein Knartsen!

Mfg Markus

speed-smurf

Themenstarter Thema begonnen von speed-smurf

Über Pu Buchsen hatte ich viel nicht so schöners gehört, das es mehr zu klappergeräuschen kommen sollte.
23.12.11 10.52 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi Thomas. Nimm PU Buchsen,da hast Du Ruhe. Top
Gruss Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
23.12.11 10.53 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Es gibt sicherlich solche und solche! Aber die vom Udo sind Super!

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Ach hab ich vergessen : Ich mein die PU Buchsen vom Udo. ( Splendid Parts ) .
Seit ein paar Jahren eingebaut + bis jetzt keine Probleme.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
23.12.11 11.38 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
speed-smurf
speed-smurf

Themenstarter Thema begonnen von speed-smurf

okay, dann nehme ich die Gummibuchsen von Udo und verzichte da auch das Ebay Angebot.
Danke Euch
23.12.11 11.45 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Querlenkerbuchsen erneuern

Impressum