Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite lxusers 11.12.11 17.34
 RE: Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite Bug 11.12.11 17.40
 RE: Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite lxusers 11.12.11 17.44
 RE: Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite Bug 11.12.11 18.21
 RE: Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite örni 11.12.11 18.32
 RE: Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite BöseBerta 11.12.11 18.33
 RE: Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite lxusers 11.12.11 19.32
 RE: Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite oldtimer 28.01.13 20.47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich bin derzeit für einen Bekannten auf der Suche nach großen Schaumstoffmatten, die mit einer Selbstklebenden Rückseite ausgestattet sind. Weiss jemand zufällig, wer sowas herstellt?

Danke!

Oli
11.12.11 17.34 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welchen Zweck denn? Da gibts ja z.B. zur Schalldämmung einige nette Sachen.
11.12.11 17.40 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

Themenstarter Thema begonnen von lxusers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im Prinzip schon Schalldämmung, Wärmedämmung... Es soll damit die Innenseite der Fahrgastzelle eines Opel Blitz BJ 1953 gedämmt werden... Wäre dir für Links oder so sehr dankbar, denn es geht hier ned um mein Auto, sondern um das eines Freundes, der mich gebeten hat, ich möge doch mal im Forum fragen - er findet nix...
11.12.11 17.44 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Mit Wärmedämmung hab ich mich noch nie beschäftigt, sorry.

Zur Schalldämmung tun es schon die günstigen Matten die es bei a.t.u gibt.
11.12.11 18.21 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Hi, schau mal ob hier das passende dabei ist

adms

BöseBerta
unregistriert

...oder mal den foren-cheffe fragen...

Dämmstoffe - in eigener Sache - Manta-Psycho
11.12.11 18.33
lxusers
Computermagier

Themenstarter Thema begonnen von lxusers

Perfekt... Vielen herzlichen Dank! Shop von Manta-Psycho scheint mir hier sogar die richtige Größe zu haben... Danke danke danke!!!
11.12.11 19.32 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
oldtimer

Wenn ihr nach Dämmstoffen jeglicher Art sucht, dann kann ich nur www.automobile-daemmstoffe.de empfehlen.. ich habe alles bekommen von der Motorraum Dämmung bis hin zum Teppich für den Fußraum.
28.01.13 20.47 oldtimer ist offline E-Mail an oldtimer senden Beiträge von oldtimer suchen Nehmen Sie oldtimer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Schaumstoff mit selbstklebender Rückseite

Impressum