Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Wo ist mein erster Kadett B ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist mein erster Kadett B ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo ist mein erster Kadett B ? Grand Prix 07.12.11 17.54
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? steff1967^ 08.12.11 11.01
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? Yogi 08.12.11 11.41
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? Greenie 08.12.11 12.21
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? Grand Prix 08.12.11 12.59
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? ohv70 08.12.11 16.50
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? kadettblimo 08.12.11 14.47
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? STBT78 08.12.11 15.27
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? Asbestos 27.01.12 22.08
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? VincentVega 28.01.12 08.08
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? Asbestos 28.01.12 08.52
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? monacofranze 29.01.12 11.01
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? kiemencoupe 14.02.12 17.27
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? Olaf 14.02.12 18.10
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? Greenie 14.02.12 19.17
 RE: Wo ist mein erster Kadett B ? kiemencoupe 15.02.12 19.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Wo ist mein erster Kadett B ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

inspiriert durch "mein erster Kadett B" möchte ich bei Euch nachfragen, ob zufällig jemandem bekannt ist, was aus meinem ersten Kadett B geworden ist.

2-trg beige L-Limo, Bj. 71, rote Stoffausstattung, 1.1-Motor, langer Schalthebel.

Fgst-Nr. 382495088

Habe den Kadett 1997 an Holger H. in Mülheim-Kärlich verkauft.

Im Jahr 1999 konnte ich den Wagen sogar mal zurück kaufen, hab's aber nicht gemacht Wandhauer

Vielleicht weiß ja jemand etwas oder hat ihn sogar geschlachtet - würde mich mal wirklich interessieren!!

Viele Grüße aus Köln

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
07.12.11 17.54 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

geschockt RE: Wo ist mein erster Kadett B ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan (Namensfetter)

meiner iss wohl in die Schrottpresse gewandert............ frown LS ___ Jammer___

Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Gelegenheit genutzt und ihn wieder zurückgekauft, seitdem steht er in ner Garage und wartet. smile
08.12.11 11.41
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster fährt glaub ich als Recycling BMW wieder um die Häuser kopfkratz
08.12.11 12.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Grand Prix

habe auch die Befürchtung, dass mein erster Kadett B mittlerweile irgendwo als Nissan Quashquai - Kotflügel unterwegs ist frown

Aber so richtig gut war der schon 1998 nicht mehr, als ich ihn verkauft habe. Als er auf dem Hänger wegfuhr, hab ich ihm hintergekuckt und mich sehr, sehr schlecht gefühlt.

Wenn man den Kadett B an sich sehr gern mag, ist der Verkauf des ersten eigenen Kadett doch echt scheiße. Mitterweile bin ich so weit, dass ich mir ziemlich sicher bin, keinen meiner Oldtimer irgendwann verkaufen zu wollen.

Viele Grüße aus Köln

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
08.12.11 12.59 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Wenn man den Kadett B an sich sehr gern mag, ist der Verkauf des ersten eigenen Kadett doch echt scheiße. Mitterweile bin ich so weit, dass ich mir ziemlich sicher bin, keinen meiner Oldtimer irgendwann verkaufen zu wollen.
So ist es! Autos kamen + gingen aber den ersten Kadett würde ich sofort zurück kaufen.
Gruss Stefan die Nummer 4 biggrin

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
08.12.11 16.50 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

meine B-Kadetten 1 und 2 sind beide schon seit 1983 im Opel-Himmel, meinen dritten hab ich jetzt seit 1992, während die, die später kamen, sich wiederrum mit den ersten Beiden vereinigt haben..... scheinheilig

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
08.12.11 14.47 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

ich weiss noch wo mein erster Kadett 4türig steht....läuft auf 07er mit 17 Zöllern.

Der Besitzer fährt noch ein seltenes /8 Coupe und nen Admiral, alles auf 07er und alles rattig und nicht gepflegt....

Alltagsfahrzeug: Corsa C
08.12.11 15.27 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Asbestos

Herkunft: Stuttgart

Mich würde interessieren wer meinen Kadett Grad hat.Silberne 73er 2 Türige Limo Koni Rot und 1.2S Verfrickelte Mittelkonsole. Björn wer hat ihn denn gerade?

Lg Gregor

Herkunft: Münster

Hat jemand gekauft. Damit sind meine Infos auch schon erschöpft.

Wieso, haste kein Bock mehr auf Golf?

Ne der Golf ist grad zuverlässige Altagsschüssel, hab ich auch jetzt wieder sehr viel dran gemacht und es ist ja schon wieder ein B Kadett in der Sammlung. Muss hier mal ein paar Bilder einstellen.

Stenz

Hallo, ich würde mich auch mal dafür interessieren wo mein erster ist. Ist ein brilliantweisses F-Coupe 11S (Schriftzug Kadett LS - Super -), EZ 7/70, lief bei mir von 1992 - 1995 in Stuttgart, und danach wohl auch noch. Rote Innenaustattung, ..... Fgst-Nr. auf Anfrage, ich habe noch den Originalbrief... habe den damals komplett lackieren lassen, ist nicht soviel geschweisst dran...

monacofranze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname:  55231_144876522227896_100001166475752_22 3662_8000886_o.jpg

29.01.12 11.01 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Wo ist er ? 1994 noch in der Nähe von Siegen gesehen,ich habe ihn 1991
verkauft.10 Jahre hab ich ihn gehabt ,war mein 1. Coupe.
Auf 2.bild ist er mit seiner Winterschwester.

kiemencoupe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett 1988 001k.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 1988 3 001k.jpg

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
14.02.12 17.27 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Meine lagoblaue 72er Limo habe ich an Olli verkauft - die schwarze Innenausstattung wurde in sein orangenes Coupe eingebaut.

Die Karosserie & Technik war ansonsten ziemlich fertig ... der Aschenbecher war aber noch gut *duck*

Olaf

@Kiemencoupe.....der Frontspoiler ist ja kultig....war das der von Kamei?
14.02.12 19.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

ich kann es dir nicht sagen er war von einem Ascona B ich habe ihn mit einer Heißluftpistole passend gemacht

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
15.02.12 19.14 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Wo ist mein erster Kadett B ?

Impressum