Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ska-dett

Herkunft: Hamm

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich auch Vorstellen.
Ich bin die Crista komme aus Hamm (NRW) ich bin Bj. 1982 und mein Kadett ist Bj. 1970, er ist eine Limo mit Automatik-Getriebe und steht in meiner Garage und freut sich auf neuen Lack.
Ich habe ihn über 3Ecken aus dem Raum Osnabrück erstanden und ist mein erstes Projekt.
Werd ihn über den Winter hin etwas schick machen und hoffen, dass er im Frühjahr strassentauglich ist und er mein Alltagsfahrzeug wird.

jo, mehr weiß ich grad nicht zu erzählen

Gruß aus Hamm
25.11.11 12.18 ska-dett ist offline E-Mail an ska-dett senden Beiträge von ska-dett suchen Nehmen Sie ska-dett in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum! Wink 2
Dann stell doch mal ein paar Bilder von deinem Schätzchen ein!
Grüße,
Scheppi

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen.
2 oder 4 Türen und wieviel kW?- oder wie Scheppi schreibt: bitte Bilder.
Nach dem Forumsnamen ist der Kadett schwarz weiß kariert??
Gruß aus Ge nach Hamm

ska-dett

Themenstarter Thema begonnen von ska-dett

Danke, danke
Fotos lohnen noch nicht, bin gerade am schleifen werden aber nachgereicht!!!!
2-türer von innen schwarz-weiß kariert, von aussen schwarz matt (gerollt lackdicke ca. 3 mm) bleibt auch schwarz matt aber in etwas schöner hoffe ich ;-)
kW - glaube 33?? 3-Gang-Automatik halt, der motor ist gerade so groß wie ein Schuhkarton ;-)
25.11.11 12.53 ska-dett ist offline E-Mail an ska-dett senden Beiträge von ska-dett suchen Nehmen Sie ska-dett in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo + Herzlich Willkommen. Wink 2
Gruss Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
25.11.11 12.55 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Zitat:
Original von Neurotiker

Nach dem Forumsnamen ist der Kadett schwarz weiß kariert??

Ey Mirko, bist ja ein richtiger Fuchs biggrin

@ska-dett: Na, gerade Bilder des Aufbaus und die "vorher" Bilder sind ja spannend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scheppi: 25.11.11 13.10.

25.11.11 13.09 Scheppi ist offline E-Mail an Scheppi senden Beiträge von Scheppi suchen Nehmen Sie Scheppi in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen....und Hallo

der Kadett kommt ja aus meiner Gegend!!!

Lief der die ganze Zeit in Osnabrück oder stand der abgemeldet rum? Fotos bitte....vielleicht kenne ich den ja

lg

Alltagsfahrzeug: Corsa C
25.11.11 13.19 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
ska-dett

Moin,

ich meine der ist mit 07er nummern unterwegs gewesen, stand aber die letzte zeit ziemlich lange. fotos bekomm ich nicht hochgeladen (flasche endung bzw. bilder zu groß??? keine ahnung, werd mich mal am WE mit den Fotos beschäftigen)
zur optik: auf dem dach war ein grün-metallik-eisernes-kreuz, welches aber als erstes meinen schleifkünsten zum opfer fiel ;-) ansonsten steht er auf verchromten stahl-felgen (elendig breit) und ist in einem dunkelgrau-schwarz ich glaube gerollt, kann aber auch sein, dass die farbe aus 2 metern abstand mit einem spachtel gegen den wagen geworfen wurde. kommt dem auch sehr nahe ;-)
25.11.11 13.42 ska-dett ist offline E-Mail an ska-dett senden Beiträge von ska-dett suchen Nehmen Sie ska-dett in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Wilkommen im Forum!
Hier werden Sie geholfen

Mfg Markus

Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
Willkommen im Forum.
Wie Scheppi schon geschrieben hat, grad Fotos von dem wie er jetzt aussieht sind interessant!
Willst du ihn Original oder "individualisierst" du ihn biggrin ?

Gruß aus Franken
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
25.11.11 14.42 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
ska-dett

@max,
die individuelle gestaltung wird wohl schwierig werden, da ich auf H-kennzeichen fahren wollte und nicht auf 07er nummern.
gut gut, ich werd am we ganz viele fotos machen von innen von aussen, von mir beim werken und euch auf dem laufendem halten.
25.11.11 15.04 ska-dett ist offline E-Mail an ska-dett senden Beiträge von ska-dett suchen Nehmen Sie ska-dett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo!

Impressum