Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Winterpaket Kühlerjalousie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterpaket Kühlerjalousie ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterpaket Kühlerjalousie ? Argyle 23.11.11 21.22
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? ElfSR 23.11.11 22.03
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? Scheppi 24.11.11 13.08
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? speed-smurf 24.11.11 15.06
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? Scheppi 24.11.11 15.31
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? Aaaaahhhndi 25.11.11 07.05
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? ElfSR 26.11.11 16.40
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? CrazyOlli 24.11.11 16.14
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? ohv70 24.11.11 16.24
 RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? CrazyOlli 24.11.11 16.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

Winterpaket Kühlerjalousie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schaut noch gut aus

http://www.ebay.de/itm/Absolute-Raritat-...=item2c60e38de8

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
23.11.11 21.22 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

RE: Winterpaket Kühlerjalousie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wenn er die richtige Breite hat...
BIS-Kühler sind breiter!
Michael

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Breite her, schaut es mir wie eine Bis aus

speed-smurf

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich habe seit vier jahren keinen Kadett B mehr alt Winterhure....jetzt wird Polo 86C gefahren.
24.11.11 15.06 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Zitat:
Original von speed-smurf
Na ja, ich habe seit vier jahren keinen Kadett B mehr alt Winterhure....jetzt wird Polo 86C gefahren.

Und was willst du uns damit sagen und was hat das mit dem Thema zu tun?????
confused

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von Scheppi
Zitat:
Original von speed-smurf

Und was willst du uns damit sagen und was hat das mit dem Thema zu tun?????
confused

Es gibt wenige Anlässe antisozialen Sprachjargon (wie das Wort "Winterh**e") nutzen zu können. Das scheint für ihn der "richtige" Moment gewesen zu sein. Da muss man sich über das Ansehen bestimmter Marken und Modelle nicht so richtig wundern.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
25.11.11 07.05 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,
ich habe gefragt ob für breit oder schmal:

Hallo
als die Heizjalusie ist für den schmalen Kühler.
Lochabstand in der Breite 31,3 cm in der Höhe 18 cm
Stammt von meinem Rallye Kiemencoupe 1,2 l Bj. 1970
Allzeit gute Fahrt wünscht
Adrian

Vielleicht nützt es wem...

Michael

Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Vielleicht Redebedarf...?? blink

Wie soll denn das genau gehen? Legt man da einen Bowdenzug in den Innenraum und schiebt die Lamellen hin und her?

hut

24.11.11 16.14 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi. Sieht mir auch nach Bis Modell oder Kadett A aus. Ich hab ja in meinem orangenen ab Kadett eine verbaut.Die ist kleiner.
Betätigt wird das ganze mit einem Zug im Innenraum.
Gruss Stefan.. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
24.11.11 16.24 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Aha...super, Danke! Wink 2

24.11.11 16.30 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Winterpaket Kühlerjalousie ?

Impressum