Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln Andi 20.11.11 23.14
 RE: "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln Phago_Z 21.11.11 06.30
 RE: "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln Greenie 21.11.11 07.19
 RE: "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln Phago_Z 21.11.11 08.36
 RE: "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln Greenie 21.11.11 12.32
 RE: "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln Duke Nukem 21.11.11 15.40
 RE: "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln KadettCity 21.11.11 16.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi

"Sport" Spiegel auf den Kotflügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mal eine Frage an die Gemeinde. Es gab doch auch von Opel sogenannte Sportspiegel zur Montage auf den Kotflügeln. (Ähnlich Talbot)
Gibt es da eine Maßzeichnung zu an welcher Stelle diese montiert werden?
Würde mch freuen wenn einer soetwas für mich hat!

Gruß Andi
20.11.11 23.14 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch mal interessieren...
und ob, jemand davon welche rumzuliegen hat smile

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
21.11.11 06.30 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch 2 neue schwarze Talbot´s mit kurzem Fuß liegen....
aber die genaue Position weis ich auch nicht.....in meinen Kotflügeln waren die Löcher schon vorhanden.....

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: rallye.jpg

21.11.11 07.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

hmm na man kann es ja afuf deinem bild gut erkennen smile

hmm schade leider nicht die verchromten :(

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
21.11.11 08.36 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich hab damals 2004 über 250 Euro abgedrückt für die Verchromten,die aber nicht neuwertig waren....naja sollten ja zur Patina vom Auto passen....
denke mal die werden mittlerweile im Preis gestiegen sein.....
wenn Du keine findest hab ich ja immer noch die schwarzen hier...
21.11.11 12.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Mein Bruder ist mal in eine neue Wohnung umgezogen, da fanden wir im Keller 10 org. verpackte Talbot-spiegel. Die Freude war natürlich riesig. Da wir schlau sind und wussten dass die Dinger Teuer sind haben wir die so versteckt dass wir die nie wieder gefunden haben. Das war vor ca. 15 Jahren cry
21.11.11 15.40 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Naja halt gut versteckt -> freuen sich die Erben rofl

Hab auch noch einene zuhause in Chrom werde den mal abbauen und dan hier ins Forum stellen.
Mag die Dinger nicht!

Mfg Markus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » "Sport" Spiegel auf den Kotflügeln

Impressum