Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Motor und SChlösser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor und SChlösser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motor und SChlösser trooper 05.11.11 19.47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trooper

Motor und SChlösser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir einen 66er Kadett B zugelegt. Beim Motor fehlt der Steuerdeckel und ich weiss nicht warum . Und Schlüssel hat er auch nicht. Daher suche ich einen 1.1er Motor kpl. und einen Schlossatz bzw. Zündschloss mit Schlüssel. Rest kann man nachfeilen. Viel Geld ist wenig vorhanden, daher bitte nur preiswerte Angebote :-) Umkreis 150 km von Koblenz / Bonn.
05.11.11 19.47 trooper ist offline E-Mail an trooper senden Beiträge von trooper suchen Nehmen Sie trooper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Motor und SChlösser

Impressum