Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Reperaturbleche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reperaturbleche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reperaturbleche Max 29.10.11 19.01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Reperaturbleche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

bräuchte für die Restauration von meiner 72er limo (2 türer) gute Reparaturbleche:
- Beide hintere Radläufe Wandhauer

- Beide Endspitzen Wandhauer
( von der linken gibt es so weit ich weiß 2 versionen einmal blos das kleine stück des mann von außen sieht und einmal eins das bis zur Mittelkante der Reserveradmulde geht, ich bräuchte letzteres tongue )

- wie schaut des eigentlich mit den Innenradlauf hinten aus? Gibt´s da auch Reparaturbleche? confused
Wenn ja brauch ich die auch. Wandhauer

Hat da zufällig jemand von euch was übrig was er hergeben würde oder weis zumindest wo man welche herbekommt? confused

Gruß Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
29.10.11 19.01 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Reperaturbleche

Impressum