Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » BOFU hat Burzeltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BOFU hat Burzeltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

geschockt BOFU hat Burzeltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann möcht ich mal unserem bofu,dem warscheinlich ältestem forumsmitglied,herzlich zum 105ten gebutstag gratulieren

möge noch reichlich bier fliesen das er uns noch lange erhalten bleibe

salut prost

Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crazy crazy toter Account....
22.10.11 13.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Themenstarter Thema begonnen von CpFuture77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wirklich tot wie isses dann mit löschen?

Greenie

ich hab das schon öfter moniert....wir haben hier im Forum so um die 400 tote und c.a.150 doppelaccounts,die aber teilweise auch schon Jahre nicht
mehr benutzt wurden...ich merk das immer wenn ich täglich die Gebutstagsliste durch gehe un schaue wann die einzelnen User zuletzt online waren...aber seit einiger Zeit kümmert sich eigentlich kein Admin mehr richtig ums Forum.....naja alle haben viel zu tun und wenig Zeit....
ich denke daß das im Winter wieder aufgearbeitet wird....
22.10.11 18.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Hi Jungs,

doch - ich lasse zweimal im Jahr einen Suchlauf durch und lösche inaktive Accounts, die länger als sechs Monate nicht mehr online waren und weniger als eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben haben.

Da dies gerade das Thema ist, bin ich damit grad in der Arbeit - bevor ich es wieder vergesse.

Und ja - ich bin wirklich total im Stress mit meiner Firma (Hauptsaison) und habe tatsächlich furchtbar wenig Zeit.

Aber wenn ich eine PN oder Email erhalte, wird diese auch kurzfristig gelesen und natürlich gehandelt. Nur komme ich einfach im Moment nicht dazu wirklich aktiv hier im Forum tätig zu sein.

Also nix für ungut - und ich werde mal sehen, ob Bofu nach meinem Durchlauf auch wirklich gelöscht wurde. blink

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.10.11 23.04 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

So - ist ausgefiltert.

Suchkriterien waren:

1. Lauf: länger als 4800 Stunden nicht online und weniger als 2 Beiträge
2. Lauf: länger als 9600 Stunden nicht online und weniger als 25 Beiträge

Damit wurden soeben fast die Hälfte der registrierten Benutzer gelöscht.

Kurioserweise ist mir aufgefallen, daß auch ein Benutzer "gefunden" wurde, der seit 2007 nicht mehr online war - warum der bisher durchgerutsch ist, ist mir selbst ein Rätsel.

Aber nun denn - jetzt ist etwas aufgeräumt.

Und wer etwas findet, daß nicht in Ordnung ist oder verbessert werden kann, dann bitte einfach eine PN an mich direkt. Danke Euch und Sorry.

Fühlt sich jemand zum Admin berufen, bin ich gerne für Unterstützungen dankbar - aber bedenkt - nur wirklich auch in der Forensoftware geübte Leute die ein sehr gutes diplomatisches Gespür haben. Und handslikemine ist und bleibt der absolute Technik-Chef - hier gehts eher um die Bedienung der Software in Kleinigkeiten, wie z.B. der hier genannte Accountfilter oder andere Dinge, die mal schnell erledigt werden müssen und mit welchen wir handslikemine nicht belästigen wollen. handslikemine ist unser Notfallretter, dem wir alle äußerst dankbar sein müssen. Ohne ihn würde das Forum vermutlich nicht mehr existieren. DANKE

Es sollte doch weiterhin unser "Kuschelforum" bleiben. biggrin

Auch dies bitte - per PN an mich. rauchen

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.10.11 23.11 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Hallo
Habe leider auch keine zeit mehr , als Mod oder Admin Tätig zu sein ! War lange zeit in einem anderen Forum Moderator (hat aber nichts mit Autos zu tun biggrin ).Und musste es leider auch aufgeben wegen Zeitmangel ,aber vielleicht findet sich auf diesem wege noch jemand der zeit und Lust hat für das Forum Tätig zu sein !

Gruss Michel
23.10.11 08.20 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Greenie

mein Posting war nicht als Kritik gedacht....
ich hab ja selber wenig Zeit und weis wie das ist.....
aber schön,daß das jetzt mal erledigt ist.....wie gesagt ich hab das schon lange beobachtet smile
23.10.11 09.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » BOFU hat Burzeltag

Impressum