Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Getriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Getriebe Peter Muhr 16.10.11 19.37
 RE: Getriebe Big-Elch 17.10.11 04.37
 RE: Getriebe Peter Muhr 17.10.11 17.10
 RE: Getriebe Big-Elch 17.10.11 18.12
 RE: Getriebe Peter Muhr 17.10.11 19.28
 RE: Getriebe Greenie 17.10.11 17.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hat jehmand von euch ein intaktes Automatikgetriebe für mich ????
Ach so es soll an einen kleinen Motor.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
16.10.11 19.37 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich...ich könnte es Dir in den nächsten Wochen mitbringen
lG,
Bernd

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
RE: Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd

Da ist ja Prima wann kommst du den genau hier vorbei und was mußt du für das Getriebe haben?

gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
17.10.11 17.10 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

hehe... also wenns Recht ist ( und nicht eilt) spätestens zum Jahresabschlusstreffen. Da aber eh noch ein Stubibesuch ansteht, könnte ich den auf nächste Woche legen ( da hab ich Urlaub )
lG
p.S.: ich bin froh, wenn der Klotz weg ist. Achso: 50€ hätte ich da gern für. Das Getriebe stammt von einem Umbau auf CIH

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr

Hallo

Prima nehm Ich wenn du nach Stubi fährst kannst dich ja melden dann machen wir einen klar wie wir uns Treffen können. Danke schon mal im vorraus.

Gruß Peter

17.10.11 19.28 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHiHi.....der Bernd ....unser GETRIEBEGOTT headbanger
17.10.11 17.51 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Getriebe

Impressum