Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Was kosten 4 Türen + Kofferraumdeckel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kosten 4 Türen + Kofferraumdeckel?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was kosten 4 Türen + Kofferraumdeckel? Flugrost 27.09.11 09.09
 RE: Was kosten 4 Türen + Kofferraumdeckel? VincentVega 27.09.11 09.22
 RE: Was kosten 4 Türen + Kofferraumdeckel? Flugrost 27.09.11 09.33
 RE: Was kosten 4 Türen + Kofferraumdeckel? L-Der Lautlose 27.09.11 09.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Was kosten 4 Türen + Kofferraumdeckel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurden letztens vier Türen, Kofferraumdeckel und Rücksitzbank für einen Viertürer angeboten. Da der Verkäufer ein Schlitzohr ist, würde ich gerne wissen, was ich denn dafür zahlen kann, ohne über den Tisch gezogen zu werden. Gehen wir mal von rostfreien Exemplaren aus...

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich: Kommt darauf an was es Dir wert ist!

2 Sätze für einen 2 Türer oder ein Satz für einen 4 Türer?

Ich persönlich würde wohl nicht mehr als 100 euro ausgeben wollen. Wenn ich es aber nun dringend benötige, wäre die Zahlungsbereitschaft wohl auch höher.

Was möchte er denn haben?

images/avatars/avatar-2090.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Flugrost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Viertürer. Also eher rares Material. Was er dafür will, hab ich noch nicht gefragt...

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

@ Fllugrost smile

Sehe ich ähnlich wie VincentVega, wenn jedoch Scheiben, Fensterheber etc. mit dabei sind darfs auch deutlich mehr sein.
Ich habe bei ebay beobachtet das Türen für ca: 50,-Euro/Stück inkl. Verglasung gehandelt werden, meist sind daß aber welche für 2türer.

M.f.G. L-Der Lautlose hut
27.09.11 09.43 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Was kosten 4 Türen + Kofferraumdeckel?

Impressum