Blitz18
miles gregarius

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.
 |
|
Wie sieht die Hutablage beim Coupé aus? |
 |
hallo zusammen,
habe nun mal was weitergearbeitet an meinem Oly A und habe die provisorische Hutablage ausgebaut da es nur ein Sperrholzbrett war mit Kunstleder, also nicht so schön.
Ich wollte daher mal fragen, ob jemand ein Bild von der hutablage einstellen kann, damit ich weiß wie sowas aussieht. denn ich kanns mir nicht vorstellen, wie es aussehen soll, ist sie durchgängig bis hinten auf die Lüftung?
Würd mich freuen wenn einer gute, große Bilder einstellen kann. auch von mehreren Seiten.
MFG,
Blitz
__________________ ------------ ohv.... - 60PS purer Hass --------- :bang:
|
|
24.09.11 16.48 |
|
|
Blitz18
miles gregarius

Themenstarter
 |
|
hat denn niemand eine Hutablage im Coupé die er mal forotgrafieren kann?!?!? :(
|
|
25.09.11 10.20 |
|
|
schnarchie

Herkunft: Esens Ostfriesland
 |
|
Ich bin gerade noch im Urlaub aber so iN. Einer Woche kann ich dir Bilder schicken
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
|
|
25.09.11 13.10 |
|
|
Blitz18
miles gregarius

Themenstarter
 |
|
131 Hits und keiner Kann ein Bild von der Hutablage einstellen...eigtl. schon erbärmlich. denn ich dachte hier hat vielleicht irgendwer einen Kadett B Coupe...aber scheine mich zu irren....
was soll man machen<<
|
|
02.10.11 13.40 |
|
|
 |
BöseBerta unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Blitz18
131 Hits und keiner Kann ein Bild von der Hutablage einstellen...eigtl. schon erbärmlich. denn ich dachte hier hat vielleicht irgendwer einen Kadett B Coupe....: |
...vielleicht liegt es an Deinem Tonfall, den Du angeschlagen hast...nicht jeder, der sich einen Beitrag durchliest hat:
...sofort Lust ein Bild zu machen
...sofort Zeit ein Bild zu machen
...die Möglichkeit ein Bild einzustellen
...die Fähigkeit ein Bild einzustellen
...den Wagen vor der Tür stehen, um ein Bild zu machen
...dran gedacht, ein Bild zu machen
...eine Kamera dabei, um ein Bild zu machen
...im übrigen kannst Du die knapp die Hälfte der Leute, die den Beitrag gelesen haben, streichen, weil Sie eine Limo fahren und sich nicht angesprochen fühlen...
...und wie Arni schon sagt, wenn man ein ETeil für seinen Wagen braucht, kann man auch erst die Leute im Forum fragen, ob Sie was abzugeben haben, statt nach einem Bild zu rufen um zu klären, ob das ebay-Teil passt...oder die Mitglieder bitten, sich eine bestimmte Auktion anzusehen, um die Verwendbarkeit zu klären...
|
|
03.10.11 22.45 |
|
|
Rainland

Herkunft: Sauerland
 |
|
Mit Bildern einstellen habe ich es nicht so, aber ich kann Dir Bilder einer
originalen Hutablage per mail senden.
__________________ Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
|
|
02.10.11 14.06 |
|
|
|
habe leider keine originale...
Habe mir bisher, wie du dir, mit einer provisorischen aus Holz und Kunstleder geholfen.
Mich würde das Original aber auch mal interessieren, da ich mir die Form nicht so ganz herleiten kann.
|
|
02.10.11 21.44 |
|
|
Totti

Herkunft: Lübeck
 |
|
Wollte heute eins für dich machen und habs vergessen :( Ich hoffe ich denke morgen dran, dann stell ich es hier ein.
Ist aber nur so eine Pappablage, mit einem abgewinkelten schrägen Teil zur Heckscheibe.
|
|
02.10.11 21.53 |
|
|
Rainland

Herkunft: Sauerland
 |
|
Bilder sind unterwegs.
__________________ Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
|
|
03.10.11 08.34 |
|
|
Totti

|
|
|
03.10.11 16.52 |
|
|
Totti

|
|

Hoffe das hilft dir aber du hast ja wahrscheinlich schon Bilder bekommen.
Wie schon gesagt, das Teil ist eigentlich so eine Art dicke Pappe.
Gruß
Totti
P.S. Finde das etwas nervig, dass man hier immer nur 2 Bilder einstellen kann....
|
|
03.10.11 16.54 |
|
|
Blitz18
miles gregarius

Themenstarter
 |
|
besten Dank....
schade, dass es so lange gedauert hat, denn jetzt ist die bei Ebay ausgelaufen..^^
naja.
beste grüße,
Blitz
|
|
03.10.11 20.23 |
|
|
 |
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley
 |
|
Original von Blitz18
besten Dank....
schade, dass es so lange gedauert hat, denn jetzt ist die bei Ebay ausgelaufen..^^
naja.
beste grüße,
Blitz |
Klag das doch vom Totti ein (wegen zu spätem Post)... wo kommste her hab nen guten Anwalt hier am Start...
__________________ ---------------- KADETT B 16V DOHC ----------------
GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH
|
|
04.10.11 06.02 |
|
|
 |
Blitz18
miles gregarius

Themenstarter
 |
|
Original von Aaaaahhhndi
Original von Blitz18
besten Dank....
naja.
beste grüße,
Blitz |
Klag das doch vom Totti ein (wegen zu spätem Post)... wo kommste her hab nen guten Anwalt hier am Start... |
sowas zum Beispiel finde ich unter aller Würde.
Muss sowas sein? verstehe nicht, warum in internetforen immer so selbsternannter sheriffs rumlaufen...
naja, was solls. wollte ja nur ne info einholen, mehr nich.
|
|
04.10.11 12.17 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo!
Wenn du eine Hutablage für dein Coupe suchst,warum fragst du dann nicht einfach,ob nicht irgendwer eine zu verkaufen hat
Man kann et sich auch wirklich schwer machen.....
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
03.10.11 21.24 |
|
|
|
vielleicht hatte er Angst,daß ihm dann einer die Ablage aus der Bucht wegschnappt.....die Beweggründe mancher Menschen sind nicht immer genau nachvollziehbar....aber manche Menschen lernen aus Fehlern.....also erstmal hier nach Teilen fragen und dann in der Bucht suchen.....ausserdem kann man in der Bucht schon lange kein Schnäppchen mehr machen,dank der vielen Pushingaccounts......
|
|
04.10.11 06.24 |
|
|
Blitz18
miles gregarius

Themenstarter
 |
|
ja mit ebay, das ist so eine Sache.
und ich verstehe nicht wieso hier manche leute direkt mit nem Anwalt drohen. was war denn an meinem Tonfall so "schlimm"?
kann ich nicht nachvollziehen.
Naja, dennoch Danke für die Fotos und die Tips. und falls nun jemand so ein Teil zu verkaufen hat würde ich mich freuen wenn er es mir mitteilen würde.
beste grüße,
Blitz
|
|
04.10.11 08.04 |
|
|
BöseBerta unregistriert
 |
|
...von einem Anwalt habe ich hier nix gefunden...aber mein Bezug auf Tonfall ist in meinem ersten Post in einem Zitat von Dir unterstrichen und extra-fett hinterlegt...
|
|
04.10.11 08.35 |
|
|
|
Ich sehe das ganze genau wie BöseBerta.
Das Verhalten der User ganz undifferenziert als erbärmlich zu bezeichnen ist schon ziemlich herablassend. Wir sind ja keine hauptamtliche Auskunftei, bei der man einen rechtlichen Anspruch auf eine Auskunft hat. Und der Anwaltsspruch war sicher genau darauf gemünzt. Niemand hat hier einen rechtlichen Anspruch auf irgendeine Leistung, es geschiet alles freiwillig, oder ehrenamtlich könnte man auch sagen. Und wenn keiner ein Bild hat, dann ist es eben leider so. Das ist dann schade und nicht erbärmlich. Und einen Fragesteller mit "Leider habe ich kein Bild"-Sprüchen vollzutexten ist auch nicht zielführend, ergo gibt es manchmal keine Reaktionen.
Und um welche Heckablage geht es überhaupt? Olympia-A Coupé oder Kadett-B Coupé? Und wenn letzteres: Kiemencoupé oder F-Coupé? Oder geht es um eine Olympia-A Limousine? Oder um eine Kadett-B LS Limousine?
Matthias
|
|
04.10.11 09.04 |
|
|
|
 |
Impressum
|