Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kadett mit Kz: HOM DJ52H » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett mit Kz: HOM DJ52H
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett mit Kz: HOM DJ52H KadettCity 21.09.11 10.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Kadett mit Kz: HOM DJ52H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei einer meiner ersten Ausfahrten mit meiner Berta und fuhr durch einen Ortsteil durch den ich sonst nie fahre. Mir kam vor die Berta will da hin. Ich habe noch nie eine Kadett B auf der Straße gesehen ausser den meinen. Was steht da plötzlich neben der Straße ein Blauer Bis Kadett L aus Homburg.

Das war in Tirol - Waidring. Wollte jetzt mal fragen kennt jemand den Kadett oder ist der Besitzer sogar im Forum, da der Kadett wirklich sehr gepflegt da stand.

Mfg
Markus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kadett mit Kz: HOM DJ52H

Impressum