Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » unverhofft kommt oft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unverhofft kommt oft...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 unverhofft kommt oft... conrero 20.09.11 20.08
 RE: unverhofft kommt oft... Neurotiker 20.09.11 20.23
 RE: unverhofft kommt oft... Kurt 26.09.11 08.28
 RE: unverhofft kommt oft... conrero 20.09.11 20.31
 Bild einstellen Neurotiker 20.09.11 20.38
 Ocker Dirk 21.09.11 03.10
 RE: unverhofft kommt oft... orwocle 21.09.11 09.26
 RE: unverhofft kommt oft... ohv70 21.09.11 09.35
 B- day Neurotiker 21.09.11 15.17
 RE: unverhofft kommt oft... Dedi 21.09.11 21.19
 RE: unverhofft kommt oft... conrero 22.09.11 09.53
 RE: unverhofft kommt oft... conrero 22.09.11 16.37
 RE: unverhofft kommt oft... conrero 22.09.11 16.39
 RE: unverhofft kommt oft... conrero 22.09.11 16.40
 RE: unverhofft kommt oft... conrero 22.09.11 16.42
 Gefallen Dirk 22.09.11 16.56
 RE: unverhofft kommt oft... conrero 22.09.11 18.38
 RE: unverhofft kommt oft... Arni 22.09.11 20.37
 Bucht Dirk 23.09.11 03.17
 RE: unverhofft kommt oft... skippy 23.09.11 10.54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conrero

images/avatars/avatar-2321.gif

Herkunft: 32052 Herford

unverhofft kommt oft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
einige hier im Forum werden mich bestimmt schon aus dem OHF oder dem Opel GT Forum kennen, da ich schon seit 91 einen GT habe.
Aufbauen wollte ich die rostfreie Karosse eigentlich als "conrero" GT, daher auch der Name blink , ist aber am Teilemangel gescheitert, so bin ich halt zu Irmscher gewechselt.
Aber jetzt zum Kadett..., der ist mir vor einigen Tagen über den Weg gerollt,
es ist eine 72er viertürige Automatiklimo in Ocker und mit Vollausstattung. Das Beste, erste Hand und belegbare 43239Km gelaufen, davon keinen Winter... da konnte ich nicht anders und musste ihn mitnehmen klatsch
Ehrlich gesagt, um das gute Stück wieder zu verkaufen kopfkratz aber viele Leute haben mich eines Besseren belehrt und meinten ich solle doch so einen Schatz hüten.
Nun, jetzt bin ich hier....,habe mich entschlossen, den Wagen zu behalten und ihn in diesem perfekten Zustand zu belassen.
Wobei wir auch schon beim Thema wären, da ich ja nu ein CIH und GT- Schrauber bin, gibt es (obwohl sie ja sehr ähnlich sind) bestimmt einige Sachen die ihr mir hier näher bringen könnt blink

Also nich wundern, wenn demnächst ganz dumme Fragen kommen..., hab da schon ein paar auf Lager.

So, wenn ihr noch welche Fragen zu mir oder den Autos habt, tut euch keinen Zwang an und fragt.

Grüsse
Peter
20.09.11 20.08 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: unverhofft kommt oft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen.
Zamma Bilder von dem guten Ockerstück.
Gruß aus dem Pott

Kurt

Herkunft: Österreich

RE: unverhofft kommt oft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch hier im Forum klatsch

Themenstarter Thema begonnen von conrero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, da gehts schon los, wie geht denn das hier bei euch...?

Peter
20.09.11 20.31 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

Bild einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo- auf 80 KB runter komprimieren und einstellen.
Bilder einstellen ... es nervt !
Gruß

Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Ocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du hast den gekauft, war bei Ebay im Angebot, oder?
War schon so gut wie auf dem Weg, schade, der wäre vermutlich auch etwas
für mich gewesen, angeblich sollte aber ein Kotflügel Blasenwurf haben,
stimmt das?
Gruß Dirk
21.09.11 03.10 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann erst mal herzlich wilkommen hier und vor allem ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Und auch ich wär mal gespannt auf bilder, aber feier doch erst mal in aller Ruhe!

LG,

Michel

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
21.09.11 09.26 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo Peter. Herzlich Willkommen & alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
21.09.11 09.35 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

B- day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Geburtstag alles Gute (obwohl du schoneinen Kadett hast).
Gruß

Dedi

images/avatars/avatar-2317.jpg

Herkunft: Bierbach

tach und alles Gute zum Geburtstag

conrero

Hallo,

erstmal danke an alle...., kaum im Forum, da wird schon an den Geburtstag gedacht..., nett von euch !

@ Dirk, wo er inseriert war kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ich habe ihn letzte Woche über einen Arbeitskollegen , der wiederum hatte einen Bekannten, der das Auto kurz vorher erworben hat und wegen seiner „Regierung“ zu hause kalte Füße bekommen hat, wenn ihr versteht was ich meine.
Ursprünglich kommt er wohl aus Bruchtal, wo immer das auch ist...
Beide Kotflügel zeigen übrigens keinerlei Blasenbildung ! Das Fahrzeug ist wirklich in einem ausgesprochen gutem Zustand.
Einzig, was mir nach genauer Inspektion aufgefallen ist, die Langlöcher für die Kotflügelentwässerung unten an der A-Säule sind ein wenig angegriffen.
Dieses Problem möchte ich aber bis zum Frühjahr erledigt haben, gibt es da nicht so schöne kleine Rep-Bleche für ?

Ich versuche auf jeden fall Bilder einzustellen, im GT forum stehen schon welche drin, auch schöne detail Fotos.

Gruß
Peter

22.09.11 09.53 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
conrero

Komisch, es gehen immer nur zwei Bilder pro Beitrag... cry

22.09.11 16.37 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
conrero

und noch ein paar...

22.09.11 16.39 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
conrero

22.09.11 16.40 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
conrero

und nun das letzte, man..., das is ja wirklich kompliziert bei euch

ich hoffe, euch gefällt das Auto...

Gruß
Peter
22.09.11 16.42 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
Dirk

Gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Auto sehr gut, da warst du etwas schneller als ich, der war ein paar Tage bei Ebay eingstellt. Hatte Donnerstags mit dem Besitzer telefoniert und wollte am Samstag hin fahren, Freitag war er weg cry .
Solltest du den mal verkaufen wollen, ich wäre nicht abgeneigt erfreut .
Gruß Dirk
22.09.11 16.56 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
conrero

sowas steht in der Bucht ? bist du dir sicher, daß es das selbe Auto ist ?
ich werde da noch mal nachfragen.

was das verkaufen betrifft, wer weiß...,vielleicht nehm ich dich mal beim Wort blink

Aber vorher will ich das Problem mit den Wasserabläufen beheben, gibt es da denn was ?
Ach ja, passt hier jetzt vielleicht nich hin, aber ist die Schalterleiste für Licht usw. eigentlich beleuchtet ?

Peter
22.09.11 18.38 conrero ist offline E-Mail an conrero senden Beiträge von conrero suchen Nehmen Sie conrero in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Ja,das Dingen war in der Bucht-Ocker,4 Türen,und ein Schiebedach kommen ja nicht mehr alle Tage vor.War auch nur ein Sofortkaufpreis irgendwo zwischen 4-5 Tausend.Hoffendlich ist das Dingen in gute Hände gekommen,und wird erstmal vernünftig Hohlraumkonserviert.Reparaturbleche für die Kotflügelbefestigung an der A-Säule unten würde ich von einem Karosseriebauer aus vernünftiger Blechqualität anfertigen lassen.Das ist für einen Profi nun wirklich kein Akt,und für das Fahrzeug wirklich lohnenswert blink

Gruß Reiner

22.09.11 20.37 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Dirk

Bucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
wie auch der Reiner schon schrieb, der war 100%tig bei Ebay, der Verkäufer aus der Nähe von Koblenz hatte mir auch Bilder geschickt.
Bezüglich beim Wort nehmen, das kannst du gerne machen, wenn das Auto wirklich so gut ist wird man sich sicherlich einig, wenn du die Abläufe auch noch prima instandsetzt natürlich noch besser und in gute Hände wird er dann auch zu 100% kommen, der wird mit Sicherheit keinen Regen mehr bei mir sehen, wie meine anderen Autos auch! Top
Gruß Dirk
23.09.11 03.17 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

schöner autowagen,

und nein, die schalterleiste ist nicht beleuchtet...(leider)

viel spass damit.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
23.09.11 10.54 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » unverhofft kommt oft...

Impressum