Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Hockenheim Classics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hockenheim Classics
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hockenheim Classics Greenie 28.08.11 17.25
 RE: Hockenheim Classics polarweiß 29.08.11 22.17
 RE: Hockenheim Classics Greenie 30.08.11 17.55
 RE: Hockenheim Classics polarweiß 30.08.11 22.11
 RE: Hockenheim Classics Greenie 01.09.11 18.54
 RE: Hockenheim Classics Greenie 03.09.11 15.50
 RE: Hockenheim Classics Ebi001 04.09.11 21.31
 RE: Hockenheim Classics cqpberlin 09.09.11 21.54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Hockenheim Classics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Hockenheim Classics finden dieses WE wieder statt von 02-04.09.2011
am Hockenheimring
Dort fahren wieder alte Rennserien von Motorrädern und Autos (Tourenwagen aus den 60/70ern) und der Eintritt ins Fahrerlager ist mit einer Vip Card möglich....Gleichzeitig findet hinter der Südkurfe ein Oldtimertreffen statt.....wer auf dieses Oldtimer Treffen fährt und sich anmeldet bekommt eine Vip Card und hat somit freien Eintritt auf die gesammte Veranstaltung....ich werd am Samstag hinfahren wie die letzten 2 Jahre auch,weils einfach hammergeil ist das Dröhnen der alten Motoren auf der Rennstrecke zu höhren....ich werd am Samstag um 10,00 Uhr hier wegfahren und brauche c.a.15 Min bis zum Ring......wer Lust hat kann sich ja bei mir melden dann fahren wir gemeinsam........ headbanger headbanger
Das Treffen der Oldis wird von den Hockenheimer Oldtimerfreunden veranstaltet......

http://www.ofhk.de/Treffen/Index%20Treffen.html

http://www.hockenheim-classics.de/
28.08.11 17.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht nach einer erstklassigen Veranstaltung aus! Find ich auch gut daß sowohl Motorrad- als auch Autorennen zu sehen sind.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
29.08.11 22.17 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist Hammer.......die Mopeds sind laut ohne ende mit ihren Trompeten.....
ich war die letzten 3 Jahre immer da und wollte garnicht mehr weg....

wie sieht es aus....hat jemand Lust und Zeit aus der Region mitzufahren ??
biggrin biggrin
30.08.11 17.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Lust schon, ich hab ja auch neben den vierrädrigen ein "paar" Zweirädrige. Aber wir fahren schon nach Rüsselsheim und ich möchte so kurzfristig auch nicht das komplette Wochenende verschwunden sein.

Wär aber ne Option fürs nächste Jahr, sollte man echt mal in den persönlichen Terminkalender aufnehmen.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
30.08.11 22.11 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Und ...kommt nicht doch noch einer mit???
wenn nicht fahr ich halt alleine hin biggrin
01.09.11 18.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so....wieder zurück.....und hab auch Spass gehabt....

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Oliver Steinmetz.jpg

03.09.11 15.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Servus,

Binn auch da gewesen, wie ich Heute mittag vor gelaufen binn, bist du
gerade weggefahren.

Gruß
Thomas

Ebi001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K640_CIMG2288.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K640_CIMG2317.jpg

cqpberlin

Herkunft: Berlin

coole Schnappschüsse . . . hab den Como letztes Jahr live in Oschersleben

gesehen, man konnte nur keine Bilder schiessen weil der umlagert war wie ein

Popstar.

Udo
09.09.11 21.54 cqpberlin ist offline E-Mail an cqpberlin senden Beiträge von cqpberlin suchen Nehmen Sie cqpberlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Hockenheim Classics

Impressum